das erstemal genervt... so großer Bauch....grrrrrr

Also normal macht mir das nix aus. ist ja auch schon die 4. schwangerschaft und ich war immer stolz oder es machte mir nichts aus wenn jemand gesagt hat das mein Bauch so groß sei oder die üblichen sprüche von wegen "ist da nur 1 drin"...... hat mich nie gestört.

Aber jetzt muß ich auch mal frust ablassen.....

Eine Dame (selbst 3 Kinder- 1x1 und 1x Zwillies) immer und immer wieder wenn wir uns sehen. Mensch jetzt kugelts aber, das kann doch nciht sein das der Bauch so groß ist. Ist das schon normal. booor neeee sooo groß war meiner nie oder doch? neeee meiner war kleiner. mann du hast ja nen Wasserball verschluckt. sag mal ist das schon normal das dein Bauch so groß ist??? usw....

Hab es sonst, auch wenns genervt hat mit nem lächeln hingenommen aber gestern musste ich dann mal was sagen, nämlich das sie es ja bei ihren kindern nicht lange ausgehalten hat mit der schwangerschaft( die kamen jeweils in der 29 und glaub 31 ssw und sehr wohl hatte sie nen mega Panzer bei ihren Zwillies......) ich sagte ihr das sie ja schon nen riesen bauch hatte und es aber ja nur bis zur 31 ssw schaffte und sie da ja nicht mitreden kann.

Ichweiß das man darüber keine bösen worte verlieren soll aber irgendwann reichts.

das scheint sie getroffen zu haben. "jaaaaa" meinte sie, " ich kann da ja nichts dafür , sie wollten ja früher raus" blabla...... da war ich schon am Auto und hab sie abgewürgt.....

Also 1. Hab ich gar nicht soooooo ne riesenkugel. Hab einen hübschen Bauch würde ich jetzt mal behaupten.Bin ja eher schlank und hab den Bauch wie bei allen schwangerschaften genau vorn mittig sitzen als wenn da ein Fußball drin wäre:) also nix um die hüften oder so. Bekomme viele komplimente.... aber das tut ja ni x zur Sache.

finde bei der letzten war da viel mehr,wenn ich mir da bilder ansehe.

Und 2. was soll daran UNNORMAL sein? gar nix !!!!
Alles bestens.

Hallo da ist ein kind drin das sicher schon so40/42 cm hat (33ssw)was erwartet sie? das ich nen flachen bauch habe mit sixpack?
neee hab halt n mega tolles ONEPACK:):-p

so ausgemotzt hehe:-p#ole

grüße von der mit dem unnormalgroßen Bauch mutti !!!!!#winke

1

Zeig mal deinen Bauch, ich will auch lästern :-p

2

hab kein bild von jetzt nur von vor ca ner woche..... ich lad mal eins hoch.....moment

4

hab 2 drin. 30. und ende 31ssw. bin seit heut in der 33ssw. also arg viel anders sieht er jetzt auch n icht aus....... ganz normal und nicht übermäsig oder gar hässlich oder unnormal !!!!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Ja so Sprüche kenne ich und die nerven!
Aber deine ReaktiOn war nicht die feine Art. Ich kann dich verstehen, aber du hättest ihr was anderesentgegnen sollen. Es wird sie sicher verletzt haben?!

Du kannst dir jetzt aber sicher sein, dass vin ihrer Seite kein doofer Spruch mehr kommt.

Lg

5

nee das glaub ich nicht. sie ist auch nicht so der mama typ. ist noch ne ganz junge. klar war das n icht die feine englische aber ich hatte ja recht. es war ja kein kind länger drin als bis zur 31ssw drum konnte sie auch nicht so nen riesen bauch haben wie ne zb endschwangere..... aber wenn du immer gesagt bekommst wie unnormal dein bauch aussieht dann reichts irgendwann. grüße ach ja ich hatte es n ciht böse gemeint. ich mag ihre kinder#herzlich vorallem die babys:)

12

"sie ist auch nicht so der mama Typ. Ist noch ne ganz junge"

Will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber was soll das heißen?
Ich bin 24 und werde zum zweiten mal Mama und würde von mir behaupten ich bin ein "Mama"-Typ!

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

auch wenn ich deine Genervtheit total verstehe, ich kenne die Sprüche schon aus meiner ersten Schwangerschaft und jetzt sehe ich noch 2x kugeliger aus, finde ich deine Reaktion sehr verletzend. Du hättest auch einfach sagen können, dass sie dich damit nervt und sie damit bitte aufhören soll. Da drückst du ihr rein, dass sie Frühgeburten hatte und dadurch ja nicht mitreden kann. Finde ich schon sehr fies. Naja jetzt haste ihr halt ordentlich ein reingedrückt und fühlst dich hoffentlich besser.

Ella

8

Lass doch die reden grins dein bauch ist hübsch ist zwahr schon 2 wochen her dein letztes foto aber der sieht schick aus allso sol doch die reden wen es ihr spass macht ich muste hören das mein bauch ein rückschlag gemacht hätte er währe kleiner geworden :-( naja jedem seine ansichtsache mein bauch ist halt klein da meine maus zu tief im becken liegt mit dem kopf so kan mein bauch nicht ordendlich gefült sein grins

lg manu und mausi 22ssw

9

Huhu "Leidensgenossin" #winke

Mir geht es gleich. Bin mit Kind Nr. 4 schwanger, hatte ab der 10. SSW einen Bauch (laut Arzt dehnt sich die Muskulatur der Gebärmutter schneller aus) u. musste es daher schon in der Arbeit und unter Freunden vor der 12. Woche bekannt geben, weil jeder auf meinen Bauch gestarrt hat. :-(

Seitdem kommen teilweise blöde Sprüche oder es passieren peinliche Sachen indem jetzt zb. Fremde glauben ich entbinde in ein paar Wochen (bin jetzt 26. SSW mit 105 cm Bauchumfang) dann schauen die immer blöd, wenn ich sage ich hab noch bis November!
Oder die Sprüche, bist du sicher dass da nur eines kommt? Kenn ich auch. Meine Schwiegermutter z.b. u. meine Ex Schwiegermutter (die war selber mit Zwillis schwanger) haben am Anfang einen blöden Spruch nach dem anderen losgelassen.

Aber....mir ist es mittlerweile egal, ich steh zu meinem Bauch u. nicht jeder hat 4 Kinder u. es ist eben normal dass sich alles schneller u. auch mehr dehnt. Ich sag dass dann auch, u. damit ist dann meistens Ruhe, aber klar es nervt oft schon sehr!

Sei stolz auf deinen schönen Bauch u. vielleicht ist deine Bekannte ja auch ein bissi neidisch, weil du so einen großen u. vor allem schönen Bauch ohne Hüftgold hast ;-)

Alles Liebe! #klee

10

Dein Bauch ist gar nicht sooo riesig, hab schon größere gesehen. Und selbst wenn... Babybauch haben ist doch was schönes. Bin jetzt das erste Mal schwanger :)
Liebe Grüße Madeleine 35. SSW mit Krümel

13

Super Aussage!!!

Hab es sonst, auch wenns genervt hat mit nem lächeln hingenommen aber gestern musste ich dann mal was sagen, nämlich das sie es ja bei ihren kindern nicht lange ausgehalten hat mit der schwangerschaft( die kamen jeweils in der 29 und glaub 31 ssw und sehr wohl hatte sie nen mega Panzer bei ihren Zwillies......) ich sagte ihr das sie ja schon nen riesen bauch hatte und es aber ja nur bis zur 31 ssw schaffte und sie da ja nicht mitreden kann.

Und das mit 37 und Mutter von 3 Kindern..

Oh man!

18

du schon wieder#augen

19

Genau, ich schon wieder.

14

Lass dich #liebdrueck.
Bei mir ist das die 3. SS und es ist mir in jeder genauso ergangen wie dir. Mein Bauch sieht genauso aus. Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt, wieviel Tage ich denn noch bis zum ET habe. Ich meinte dann, dass es noch zehn Wochen seien. Dem Typen sind beinah die Augen augefallen. #rofl
Egal. Ich find es schön. Auch wenn er unbequem ist, mag ich meinen Babybauch sehr! #verliebt

16

also ich finde den schön !

Das Fräulein hat doch gar keine Ahnung.

Wie sagt man so schön? Große Klappe nix dahinter. Finde den Ausspruch nicht schlimm wenn jemand sooooo nervt und sich erdreistet so nen Unsinn an Personen hin zu plappern dann muß diese Person auch mit Kontra rechnen !!!

Und du hast ja recht- sie kann da ja nicht mitreden !!!!!!!