Ständig was anderes...jetzt macht mich eine fette Grippe fertig!!Noch jemand?

Hallo Mädels #winke

Ich muss mich jetzt einfach auch mal auskotzen. #schmoll Ich hatte von Anfang an keine einfach Schwangerschaft. Bin auch Risikoschwager und hab eigentlich alles an Beschwerden mitgenommen, die es so in einer Schwangerschaft gibt aber müssen denn diese extra "Würste" auch noch sein??#klatsch

Vor 2 Wochen hat mich ein Insekten-Vieh gestochen - am Oberschenkel - und ich hatte eine extreme Reaktion d.h. 30 cm angeschwollen, heiß, rot/blau, dick und dolle Schmerzen. Tja konnte außer Quark und Alkoholwickel nicht viel machen. Gut hab ich auch rum bekommen. :-p Danach hab ich dann Mega Herpes bekommen an der Lippe und innen im Mund war alles voller Blasen - ok auch wieder Hausmittel angewandt - auch wieder rum gebracht. So und nun kommt`s: Jetzt ist der Herpes weg und ich hab eine Mega fette Erkältung mit einem Brummschädel hoch 3, Hals/Kopfweh, Schneuzen ohne Ende und einfach total elendig fühlen. #nanana Muss das denn sein....#heul

Man ich hab wohl ein ziemlich schlechtes Karma...:-p#kratz Ich versuche es nun mit Inhalieren, Nasenspülen und Schwitzen/Ausruhen in den Griff zu kriegen aber ich liebäugel so mit dem Sinupret das neben mir liegt. Mir tun meine Nasennebenhöhlen soooo weh aber mein FA ist im Urlaub und meine Hebi erreiche ich leider nicht.#schmoll

So das hat jetzt aber gut getan, es endlich mal zu sagen und nicht nur immer still vor mich hin zu leiden. :-D#rofl

Geht es denn zufällig jemandem ähnlich??:-)

GVLG
Vanessa + Babyboy inside 31 ssw #verliebt

1

Hi

tröste dich, du bist nicht allein;-) bei meiner 1. SS war es genauso!!
Aber und das war für mich das wichtigste und ich denke für dich ist es genauso , dem baby gings blendend.

hatte auch ne dicke erkältung letztens, sinupret hatte ich nicht genommen, aber nasenspray. bringt ja auch nichts wenn man so " sorry zusitzt" das man dann antibiotika nehmen muss.

habe viel heisse zitrone getrunken, hatte der FA ssein ok gegeben.

ansonsten ruf deinen hausarzt an und frag mal nach.

bei meiner jetzigen schwangerschaft habe ich bis auf extreme übelkeit und leider auch spucken#schwitz und eine erkältung nur kleinere wehwechen, mal ein eingeklemmten ischias aber das wars auch bis jetzt.....

#zitter

pack dich schön warm ein, versuch dich asuzuruhen , damit du besser luft bekommst kannst du auch ne zwiebel kleinhacken und neben dir ans bett stellen, riecht am nächsten morgen zwar #schock aber es hilft.

ich wünsche dir gute besserung #sonne

2

Hier!!! Ich bin noch so ein Kandidat :) ebenso risikoschwanger und zudem noch ab und zu Blutungen zu Beginn - und jetzt?! Fette erkältung seit heute - genau so wie Du es beschrieben hast - dabei wollte ich doch heute fröhlich sein weil die ersten 3 Monate um sind :)

Gute Besserung von Schniefnase zu Schniefnase

3

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!

HAbe weiterunten schon gepostet mit GBMH und Erkältung....aber keine Antworten bekommen!

Ich bin auch Risikoschwanger mit Twins, und eben das Problem GBMH....

nehme Meerwasserspray aber legt sich auf Nebnhöhlen
Bin zudem Asthmatikerin und merke das jetzt langsam an Bronchien!

Werde nachher mal in die BAdewanne gehen; habe Freitag endlich mal das ok dafür bekommen!

Lg und allen GUTE BESSERUNG
Flimmern morgen 22.SSW

4

Hallo meine lieben mitleidenden!:))

Na dann bin ich ja froh dass ich nicht alleine bin! Dachte schon ich mach irgendwas verkehrt.

In diesem Sinne fühlt euch ganz lieb gedrückt und gute Besserung an alle!!!:)

Gvlg
Vanessa

5

Hiiiiiier ich auch!!!!

Seit 3 Tagen Husten, geschwollene Augen, dichte Nase usw usw.

Ich hab aber dass Gefühl dass es nicht wirklich besser wird #schmoll
Jezt höre ich auch noch schwer weil meine Ohren so "dicht" sind....

Ich nehme Kinder Nasenspray oder auch Salzwasserlösung, Inhalieren und gaaanz viel Tee und Ruhe, soweit es mir meine große erlaubt!!!

Hab nur irgendwie bedenken dass es sich doch negativ auf des Mäuschen wirken könnte so ne dicke Erkältung!? *mhhh*

Alles Liebe euch#herzlich

giessi mit Jana 3,5 Jahre und miniii Mausii 33.SSW#verliebt