Druck und Überempfindliches Unterleib nach Sex ?!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt nur mal kurz nachfragen. Ich hab heute geherzelt mit meinem Mann und habe immer danach einen Druck im Unterleib bzw. fühlt es sich so gereizt an im Unterbauch, natürlich haben darauf geachtet nicht so heftig zu sein.

Habt ihr das auch ...?

Lg Janine und jetz schonmal danke für die Antworten

1

Ich denke das ist normal!

Das wirst du noch viel doller merken umso weiter du kommst! Bei mir zieht sich der Bauch dann immer zusammen und die Gebärmutter wird gaaaaanz hart!

Hab heute meine FA gefragt, sie sagte, so lange es Spaß macht, kann man ruhig "rumherzeln" und ich solls solange noch tun wie ich Spaß dran habe und es noch geht ;-)

2

Danke das beruhigt mich und soweit ist ja auch alles ok, nur eben das ich danach immer einen Druck habe bzw. mein Unterleib bzw Unterbauch sehr viel deutlicher wahrnehme

ich hab schon gedacht hier macht keiner mehr Sex#rofl

Vielen Lieben Dank

LG Janine

3

Ich glaube viele lassen es sein ;-)

Aber zu denen wollte ich net gehören und dachte mir, du sollst ja nich ewig auf ne Antwort warten!

Dein Baby kriegt das mit, gerade beim Orgasmus, aber das ist auch fürs Baby toll, weil ja so viele Glückshormone ausgeschüttet werden..

Also weitermachen solange es geht und ihr Spaß dran habt und vor allem der Bauch noch net so stört.. Da wird man dann erfinderisch ;-)

weitere Kommentare laden