Nachher 3D Ultraschall! Erfahrungen?

Huhu!
Ich hab nachher einen Termin zum 3d Ultraschall und freue mich schon so!
Kann man da wirklich so richtig schon das Gesicht erkennen? So das man sagen kann voll der Papa oder ganz die Mama? Finde das so spannend!
Sah euer baby dann auch tatsaechlich so aus als es dann da war?

Gruss yve 28.ssw

1

Erwarte nicht zuviel.... Wenn dein Baby mit dem Gesicht verkehrt liegt oder sich Grade zuviel bewegt, bekommt man nicht viel zu sehen.

Ich hab ein foto vom Gesicht gehabt, nur kann man daraus nicht schließen wem das Baby ähnlicher schaut.

In meiner vk ist das 3D Bild sowie ein Bild von meinem Knirps heute.

Alles gute
#winke

2

Wir hatten auch in der 28. Woche einen 3 d us...leider lag unsere maus in sl und mit dem Gesicht nach hinten....gab leider keine sonderlich schönen Bilder...

LG bannabi

3

Also, ich fand die 3D-Aufnahmen super. Wir haben das Kinn-Grübchen meines Mannes erkennen können #verliebt
Aber erwarte trotzdem nicht zu viel, was Ähnlichkeiten betrifft, so klar sind die Bilder nicht. Für uns war es einfach schön, unseren Zwerg mal etwas "realer" zu sehen, bevor er geschlüpft ist, und wir werden es auch beim zweiten Kind mit Sicherheit wieder machen lassen.
Viel Spaß und liebe Grüße #winke

4

Hey ich habe um 17 Uhr meinen zweiten Termin zum 3D schall, beim ersten mal hat sich die kleine gedacht CHF drückt ihre Nase mal in die Placenta und zeigt sich gar nicht... Die Ärztin hat 45 Min. Versucht gute Bilder zu bekommen aber, unsere kleine Linda wollte das nicht. Ohne Bilder und mit neuem Termin sind wir wieder gegangen. Ich hoffe die kleine zeigt sich heute!! Ich drücke dir die Daumen das sich auch dein baby zeigt ;-)

Liebe grüße 27+6

5

Ja vielen dank, dir auch viel glueck das man heut mehr sieht! Mein Termin ist halb fuenf und die Praxis hat eigentlich Urlaub, der doc macht aber trotzdem den utraschall bei mir, waere bloed wenn er sich umsonst die Zeit nimmt obwohl er Urlaub hat!

Und fuer uns waers natürlich auch total blöd!

LG yve

6

Hu hu

ich wuerde auch sagen..warte mal ab...
weil wenn die kleinen keine lust habven...dann sieht man eben nix..

Ich hatte nach langem warten am FR mein 3D und was war....Mausi hatte keine lust wollte lieber mit der Plazenta schmusen und ich habe 65€ bezahlt...

aber denoch war es schoen sie zu sehen..

dir druecke ich die daumen das es wundervoll wird..

lg Sun 29 ssw

7

hm, das war bei mir leider auch nix. der kleine hat erst sein gesicht in die plazenta gedrückt und sich dann umgedreht so das man nurnoch den hinterkopf sah... schade...
habe in zwei wochen wieder termin für den nächsten versuch, musste diesmal nix zahlen. lg yve