Umfrage "wie lange hat es gedauert nach der Fehlgeburt schwanger zu werden?

Hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 9 SSW und lese immer öfter die oben gestellte Frage, da dachte ich mir ich starte mal eine Umfrage. Es wäre schön möglichst viele Antworten zu erhalten. Danke schonmal.

Wie lange hat es vor der Fehlgeburt und danach gedauert. Vielleicht könnt ihr ja Gründe nennen falls bekannt.

1

davor 8 Mon., danach 3

2

Bei mir dauerte es knapp 4 Wochen, sogar mit der ach so fürchterlichen Ausschabung!
Bin jetzt 28. Ssw! Alles tippitoppi!

3

Davor dauerte ein knappes Jahr

4

Hatte eine Fehlgeburt letztes Jahr September in der 8. woche. Gründe sind nicht bekannt. bin jetzt in der 8. Woche ss.

Hatten aber auch ein halbes Jahr zwangspause und bin jetzt sofort nach absetzen der Pille ss geworden.
#winke

5

Schwanger im 1. ÜZ, Fehlgeburt in der 22. SSW ohne AS, schwanger 6 Wochen nach Fehlgeburt.

Gründe: entweder Schwierigkeiten mit meiner Blutgruppe und den Antikörpern oder eine Infektion die man nicht nachweisen konnte.

6

Hallo

Juni 2012 Fehlgeburt in der 9 ssw ohne AS - natürlicher Abgang
Juli 2012 erneute schwangerschaft ohne Mens - bin jetzt ende 8 ssw #zitter

lg #winke

7

Bitte kriege jetzt keine Angst, aber bei mir waren es 4 Jahre. Ich hatte im okt. 2007 ein Windei und im Januar 2008 einen frühen Abgang in der 5 SSW. Danach haben wir den KIWU abgeschworen und bin in diesem Jahr ganz unverhofft schwanger geworden. Ich bin jetzt in der 20 SSW.

Wünsch dir alles Gute und das du auch bald wieder schwanger wirst. :-)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir nie verhütet haben. :-)

8

Ich bin im Januar im ersten Versuch für das 2. Kind schwanger geworden, dann FG in der ca. 6-7. Woche, dann ein regulärer Zyklus, dann direkt wieder schwanger. Abgesehen davon, dass die auf die FG folgende Schwangerschaft eher "Zufall" war, weil wir nach der FG den Kopf dafür eigentlich noch gar nicht wieder frei hatten und uns die erste Zeit gar nicht so richtig freuen konnten - hatten eher Angst, dass es wieder gleich vorbei ist - ein Traum!
Sailing mit inzwischen riesiger Freude über die wachsende Kugel (ET 12.12.12.)

9

2008 schwanger im 4. ÜZ dann MA in der 9. Woche (einfach so) und dann im 1. ÜZ wieder schwanger. Meine Tochter ist vor ein paar Tagen 4 geworden :-)

10

Hallo,
bei der ersten FG dauerte es 18 Monate und bei der zweiten 8 Wochen.
Es kann alles möglich sein.

Gründe gab es keine. Vielleicht hab ich mich bei der ersten FG wesentlich verrückter gemacht. Nun hab ich schon ein Kind und keine Zeit mit einen Kopf zu machen. ;-)
Wünsch dir viel #klee
LG
sathi