Übelkeit erst jetzt in der 28Ssw? Hat jmd Akupunktur dagegen bekommen?

Oh mennoooooo,

mir ist seit zwei Tagen permanent nach dem Essen (egal ob Frühstück,Mittag oder so) super übel. Da ich heute eh zur Hebi gehe werde ich mal nach Akupunktur nachfragen... Hat vllt jmd Erfahrung damit gemacht?

GlG Wuschel mit Bauchprinz 28Ssw

1

Hallo,

ich hatte bis zur 14. SSW mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und nun seit einer Woche ist mir wieder öfters übel, keinen appetit... habe leider keine tipps und bin gespannt, ob hier jemand welche hat...

Anja mit Krümel 28+2

4

Achja, was mir sonst noch geholfen hat war ingewertee und regelmaessig essen...hatte immer nen Notfallriegel in der Tasche....
Ingwer darf man allerdings nicht die ganze SS durch nehmen...

2

Ich hatte bis zur 24 Woche Dauer Übelkeit war schon total an ende mit den Kräften weil ich nix essen konnte oder so gut wie nix. Hab mich dann 2 mal Akupunktieren lassen und seit dem geht es mir zumindest in der Hinsicht super merke nix mehr davon.

Also ich kann es nur empfehlen

LG

3

Hallo

Ich hatte bei meiner ersten SS die ganze zeit mit Übelkeit zu kaempfen...die ersten 16 Wochen extrem...
Habe Akupunktur dagegen bekommen.
Hat ein paar Sitzungen gedauert, aber als die Hebamme den richtigen Punkt gefunden hatte (bei mir war es die gallenblase) da wurde es besser.

Danach hatte ich nur noch ein extremem hohes geruchsempfinden und deshalb ist mir oefter schlecht geworden...

5

warte gerade auf die HEbamme ;-) zwecks akupunktur dessen

6

Achja was mir auch noch gut getan hat frische selber gekochte HühnerSuppe mit ingwer drin der tipp ist auch von meiner hebi war lange Zeit das einzige was ich essen konnte.

7

Huhu #winke,

mir ist ist gestern nach dem essen auch schlecht gewesen und heute ist mir den ganzen Tag schon so flau. und so generell habe ich das schon öfter mal wieder so seit ein paar Wochen...

Ich glaube das liegt daran, dass das Kind immer mehr auf den Darm und den Magen drückt #gruebel...

Ich esse einfach wenig und dafür öfter...

a propo: ich muss mal gucken was mein Nudelwasser macht ;-)

LG Nora (30.SSW)