Blasenentzündung- ohne brennen beim wasserlassen?

Hallo ihr lieben...

Ich habe in der nacht ul schmerzen gehabt...Als würde ich meine mens bekommen, aber nur dort übern schambein... Brennen beim wasserlassen habe ich nicht.. Könnte es trotzdem eine blasenentzündung sein? Wenn ja, ist sie dann schon gefährlich wenn ich noch kein brennen etc habe?

1

ich hab egerade ne blasenenzündung die beim wasser lassen nicht brennt aber schmerzen wie verrückt

ich habe jetz antibiotika

lg manu und bauchmausi 22ssw

2

Ich glaube, in der Drogerie gibts so Test, mit denen man eine Harnwegsinfektion feststellen kann. Falls du nicht gleich zum Arzt willst.

Ich hatte jedenfalls schonmal eine Blasenentzündung, bei der es beim Wasserlassen nicht gebrannt hat. Diese wurde dann so schlimm, dass ich über 40 Fieber bekommen hab. Hätte auch nicht auf eine Harnwegsinfektion getippt, zum Glück hat mein Arzt aber auch danach untersucht.

Ich würds zur Sicherheit abklären.

3

Hallo Lotti,

ich selber habe noch nie eine Blasenentzündung gehabt aber meine Tochter hatte leider oft Probleme damit. Sie hatte nie Schmerzen beim Wasserlassen sondern immer nur hohes Fieber. Ich habe mir dann irgendwann diese Combur-Teststäbchen aus der Apotheke geholt. So kann ich Zuhause schonmal vorab den Urin testen, bevor ich zum Arzt laufe um einen HWI auszuschließen. Vielleicht wäre das erstmal ein Versuch.

LG Sandra

4

#winke

Geh Vllt lieber zum Arzt oder eventuell ins Krankenhaus ?!

Mein Arzt ht mich einweisen lassen wegen verkürztem gbmh und dann kam raus dass ich ne blasenentzündung hab. Bin jetz den 3 Tag hier. Bekomme nachher meine Test Ergebnisse und US und darf dann eventuell Heim. Sowas kann sich nämlich auch auf deine GmbH auswirken. Muss aber nicht.

Lg Kisuna mit babyboy 23 ssw #klee

5

Geh lieber zum Arzt (kann ja auch der Hausarzt sein). Ich hatte in der letzten Schwangerschaft mehrere Blasenentzündungen ohne brennen beim wasserlassen. Es hat immer nur nach dem Pipi machen im UL weh getan. Ich kannte das auch nicht, außerhalb der Schwangerschaft hab ich das nie.
LG