Audi TT und Kinderwagen

Mein Mann muss demnächst seinen geliebten Audi TT verkaufen, da Nachwuchs im Anmarsch ist #freu. Oder gibt es einen Kinderwagen, der in den Audi TT reinpasst?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1


Kann ich dir pauschal nicht beantworten, aber ich würde einfach mal in einen Babyfachhandel fahren und ein paar Modelle ausprobieren!

LG

Julia mit soeren(2) und nils(37SSW)

2

Hej!
Also für den TT weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau, ich kenne nur Leute, die ab Babyankunft den TT weggegeben haben. Der Kofferraum ist ja eigentlich nicht sooo klein, aber ich glaube das Problem ist auch der Platz im Auto selbst, oder? Ist halt kein echtes Familien-Auto.
Ansonsten würde ich einfach mal mit dem Auto zum Babymarkt fahren und ausprobieren, das muß gehen.
LG Silke

3

Hallo,

wir haben einen Gesslein-Kinderwagen (Modell "Trend"), der passt auch in unseren TT. Allerdings fürchte ich, wenn Ihr nicht noch ein zweites Auto habt, werdet Ihr doch ein anderes brauchen- der Maxi-Cosi z.B. passt nicht auf den Rücksitz. Ein normaler Kindersitz für später passt dann wieder. Aber man kann natürlich den Maxi-Cosi nach vorne stellen, dann muss man halt auf den Beifahrer verzichten und den Airbag auf jeden Fall ausschalten ;-)

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

4

Hallo !

Wir haben unseren TT schon vor Jahren verkauft, da war von Baby noch gar keine Rede.
Den Kofferraum fan dich persönlich riesig, das einzige ist der enge Innenraum.
Würde mich da den anderen anschließen und sagen ihr fahrt mal zu einem Babyfachmarkt und probiert aus ob der Kinderwagen den ihr wollt rein passt.
Wir haben einen Bugaboo und der hätte alle mal reingepasst, aber der enge Innenraum #kratz.

LG, Mara

5

Hi,

wir haben zwar keinen TT, aber schaut euch mal den bogaboo Frog an. Der soll super leicht und sehr klein sein. Ist im Moment wohl der Super-IN -Wagen. Allerdings fanden wir ihn vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut. Ist wirklich was teuer.

LG
Anca & #stern