Brüste riechen nach Schweiß???

Hey Mädels

Ich weiß das dies ein sehr komischer Beitrag ist.

Ich bin jetzt in der 15. Woche und mir ist schon häufiger aufgefallen das ich irgendwie nach Schweiß rieche. Ich dusche jeden Morgen und trotzdem. Habe dann festgestellt das es nicht unter den Armen ist sondern aus dem Ausschnitt kommt.

Hab dann mal genau hin gesehen und folgendes festgestellt, voll peinlich-.-:
Also ne Brustwarze is ja nich komplett glatt. Seit neuestem sind da tiefere kleine Furchen in denen sich was weißes abgesetzt hat. Ich habe dies nicht mal mit waschen abbekommen sondern musste es ganz genau raus pulen. Und es riecht säuerlich, ich weiß nicht ob Schweiß oder sonst was=(Das kann doch nicht sein oder was.

Was könnte das sein????
Ich bin Mittwoch bei meinem Arzt und werde den auch fragen aber vllt könnt ihr mir ja schon helfen-.-

Danke=)

1

Das hab ich auch nur meins riecht wie saure milch #zitter und es ist auch immer feucht die BW und auch so weisses zeug in den boren von den bw

hab mal gehört das das vormilch sein soll ob das stimmt weiss ich aber nicht

lg manu und baby wunder 18ssw

2

Ja könnte auch dieser Geruch sein, riecht auf jeden Fall eklig-.-

Meine Mama hat auch gefragt ob es Milch sein könnte-.-

Man das stört mich total=(

3

Naja sehr appettittlich ist das ja nicht was du da schreibst

4

das is mir auch klar aber ich dachte das forum wäre dazu da.

man einige haben sich aber auch pingelig

6

Ich denke das ist vlt so eine Art geronnene Vormilch, manche haben das schon sehr früh, andere gar nicht.

Denke aber da kann man nichts gegen tun :-\

#winke alina1985

weitere Kommentare laden
5

Das ist Milch!

Und es wird sicher nicht besser #cool

lg Maggy #winke

7

echt????jetzt schon????

krass=)

11

Ja, das kenn ich auch, ich trag deshalb schon Stilleinlagen, weil mich der Geruch echt stört, bin da eh so empfindlich!

weiteren Kommentar laden