Durchfall vom Himbeerblättertee?

Hallo,

heute morgen hab ich ganz normal gefrühstückt (eine Scheibe Brot mit Frischkäse) und dazu zwei lecker (#augen) Tassen Himbeerblättertee getrunken... Hatte vorher schon als das Gefühl zu Toilette zu müssen, ging aber nicht... Als ich dann die kleine angezogen hatte und soweit oben alles fertig hatte, musste ich ganz dringend zur Toilette und hatte Durchfall *sorry*. `ne Stunde danach noch mal... Außerdem wurde mein Bauch als hart, aber in unregelmäßigen Abständen, Schmerzen hatte ich keine... Kann das von dem Tee kommen?? Trinke den eigentlich schon seit Tagen und hatte bis jetzt keine Probleme damit und habe auch nichts anderes gegessen wie sonst...

Danke euch, Steffi mit Emily Sophie (24 Monate), #sternchen (*9.Woche) und Babyboy Lion inside 37+5 #verliebt

1

ich glaube nicht!

LG

2

Kann schon sein, dass es vom Tee kommt.
Andererseits kann Durchfall auch ein Zeichen sein, dass es bald losgeht.

3

Klar, der SOLL ja was bewirken! Ich bekomm da auch immer nen Flotten von und meine Wehen werden schon von der SS-Tee-Mischi, wo nur ein bisschen Himbi drin ist, schlimmer!

4

aber der Tee soll keine Wehen fördern, er macht das Gewebe lediglich weicher....mehr nicht!!!

5

Er stimuliert die Durchblutung im kleinen Becken und wirkt adstringierend. Wie soll der denn was weich machen?#kratz
Gewebe "weich" machen höchstens Sitzbäder, oder Massagen! Oder hab ich nen Denkfehler?

weitere Kommentare laden