hattet ihr ovu blutung ?

Wann hättet ihr ovu blutung vor nach oder während eisprung ?und wer wurde Ss in dem Zyklus ? Was bedeutet diese blutung

1

Ja, hatte ich mal öfter. Kurz vor dem Eisprung, dann ran an den Mann und dann: schwanger, ta!ta!;-) Danach war die Blutung wieder weg. Die Ovulationsblutung war bei mir immer nur kurz, vor dem Eisprung und dann wieder ganz weg.
Viel Erfolg!

2

Hallo,

ich hatte 2 Tage nach dem ES eine Ovulationsblutung und die hielt ungefähr 5 Tage an. Erst rötlich und danach nur noch altes braunes Blut #hicks

Ist ein einziges Mal passiert und genau in diesem ZK wurde ich schwanger #schwanger

Angeblich ist es ein Zeichen für hohe Fruchtbarkeit :-p

Alles Gute!

3

He he ok....na dann bin ich mal gespannt haben seit Ende der Periode jeden tag Liebe gemacht und seit zwei Tagen 2 mal täglich ...also wenn es jetzt nicht klappt dann ess ich nen besenstiel ;)

4

Na das nenn' ich mal Durchhaltevermögen :-p

Viel Glück #klee

5

Naja macht ja auch spass

6

ich hatte 2 tage nach dem eisprung eine schmierblutung und dachte: na klasse- der zyklus ist gelaufen!
hab dann in der kiwu-klinik angerufen, weil ich utrogest absetzen wollte. die meinten aber: nein, das kann ne ovulationsblutung gewesen sein.

hatte ich vorher noch nie und dachte: ja klar!!:-[

aber in dem zyklus bin ich tatsächlich schwanger geworden!

ich hab gelesen, dass die blutung durch den starken östrogenabfall nach dem ES hervorgerufen wird. hat also nicht zu heissen, dass es eine schwangerschaft begünstigt. aber eben auch nicht, dass es in dem zyklus nix wird.

viel glück!