HcG steigt langsam, Fruchtblase ok

Ich bin Ende der 6./ Anfang 7.SSW, genau weiss ich das leider nicht weil ich nicht weiss wann mein Eisprung war.
Auf jeden Fall war ich Dienstag beim FA, der am Ultraschall nur eine Fruchtblase erkennen konnte, die 2,9mm groß war. Mein FA meinte dass das in etwa der 5.ssw entspricht, und nicht schon der 6.oder 7.SSW. Deswegen bin ich zur Blutabnahme und hatte Mittwoch einen HcG Wert von 700nochwas, laut meinem FA passte der Wert zu dem Ultraschall.
Zur Kontrolle sollte ich heute, zwei Tage darauf noch einmal Blut abnehmen, das Ergebnis ist etwas beunruhigend, HcG Wert 960. Laut meinem FA hätte der viel stärker ansteigen müssen und in der 6./7. SSW überhaupt schon höher sein.
Auf dem Ultraschall war die Fruchtblase zu sehen und die ist seit Dienstag gewachsen, auf 4,4mm. Das sei wieder ein gutes Zeichen, jetzt muss ich am Montag nochmal zum US und ev. auch Blut abnehmen, aber bis dahin bin ich ganz unruhig. Hat jemand von Euch auch so langsam stiegende HcG Werte?

1

Hallo ,

ja das hatte ich in einer ss der wert tengelte von 400 auf 700 dann auf 900 und dann wieder auf 450 das war es dann .

ich möchte dir keine angst machen aber langsam steigende werte meinte mein FA damals sind keine guten zeichen . in der ss sah man auch kein herzchen bei mir . es war nerven aufreibend diese zeit ständig hcg blut entnahme immer hoffen und bangen !!!

ich wünsche dir viel glück für montag das dein hcg wieder rum den dreh bekommen hat und mächtig ansteigt übers wochenende !!
ich weiß wie du dich jetzt fühlst und wie sich die tage ziehen , nämlich wie kaugummi !!

aber auch wenn du nicht weißt wann dein ES war , müßte man es doch anhand deiner letzten mens ausmachen können welche woche in etwa !! wobei ES verschiebung und schon sieht es wieder anders aus :-(!!

wünsche dir viel glück !!

2

Danke für Deine Antwort, auch wenn Sie nicht sehr hoffnungsfroh klingt! Das einzige was mich noch hoffen lässt ist dass die Fruchtblase gewachsen ist!

Ungefähr weiss ich die Woche, ich bin irgendetwas zwischen 5+6 und 6+4.

3

Hi Bärbel,

mein Wert tingelte auch so vor sich hin.

Im Endeffekt stellte sich raus das sich das befruchtete Ei ein paar tage später eingenistet hatte. Und seid dem stimmte immer alles.

Warte ab, sei geduldig und denke positiv!!!

LG KiKi und Lainie melia Elin SSW 27+2