Postadoxin bei Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit Postadoxin bei Übelkeit ?

Bin mir unsicher ob ich es wirklich nehmen soll. Mei FA hat es mir verschrieben, da ich den ganzen Tag an Übelkeit leide. Aber die Nebenwirkungen finde ich nicht so toll. Bin schon müde genug und Auto fahren dürfte ich auch nicht mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe

lg Tanja + 7SSW.

1

Hallo,
Ich nehme auch postadoxin gegen meine übelkeit.
Ich nehme allerdings die dosis von 2 tabletten täglich.

Nebenwirkungen hab ich absolut keine. Autofahre tu ich auch. Mein fa hat gesagt wenn die nebenwirkungen ausbleiben dann darf ich auch auto fahren.

Probier es einfach aus . wenn die nebenwirkungen wirklich schlimm sein sollten dann kannst du sie ja wieder absetzen,. Aber ich denke wenn die übelkeit erstmal weg is gehts dir viel besser.
so gehts zumindest mir.
lg jessy+ #baby 10ssw

2

Hallo,
habe ich auch bekomen.Hatte keine Nebenwirkungen-dafür hat es bei mir leider gar nicht gewirkt.hab dann noch Vomex bekommen-haben auch nicht gewirkt und ca eine halbe Std nach der Einnahme lag ich im Dauerkoma,also musste ich ohne Medis da durch.Das war echt sehr hart#schwitz
Alles Liebe
LG Lara

3

Hallo,Tanja!

Du must Dir keine Sorgen machen,das Medi ist ja extra für Schwangere!!!!!
Ich habe es fast 4 Monate genommen(2x tägl.),da Übelkeit+mein Verschlechtertes Asthma=ständig Husten= ständig:-%

Dadurch ging es mir wieder richtig supi#pro

Mit dem Autofahren kann ich Dir leider nicht sagen,da ich z.Z. keines habe, aber ich habe mich nicht müder etc. gefühlt,wäre also auch Auto gefahren.

Gute Besserung+alles Liebe#liebe
Bine+klein Florian inside 29.ssw#huepf

4

hallo tanja,

nehme ich auch. ich hab am anfang auch so gedacht und nix genommen. leider lag ich dann in der 15.SSW im krankenhaus wegen :-% und völligst dehydriert. danach hab ich postadoxin bekommen. hab ich abends genommen weil die mich schon müde machen, aber jetzt nicht so das ich nicht mehr autofahren könnte. ansonsten verspüre ich keine nebenwirkungen und nehme es immer noch (27.SSW). ohne das geht es mir viel schlechter und so kann ich wenigstens wieder was trinken ;-)
mein FA sagte es sei unschädlich, also keine bange...

lg ilona

5

Hallo!

Nehme auch Postadoxin gegen Übelkeit und "fahre"

echt gut damit! Bin zwar danach auch ein bisschen

müde, kann aber wieder essen#freu und Auto

fahren kann ich auch! Ich nehme die Dosis von 2

Tabletten am Tag. Und schaden tun sie wirklich

nicht. Glaubs uns, es wird dir bedeutend besser

gehen!!!


Liebe Grüße

jannian

6

Hallo!
Also Postadoxin war erstmal meine Rettung. Konnte wenig essen, und hab durch ne Erkältung (und den dazugehörigen Husten) nur noch :-%
Kam dadurch natürlich nicht sehr gut auf die Beine. Als meine FÄ mir die Tabl. verschrieb, sagte sie mir, dass ich eine am Abend nehmen sollte, damit ich auch durchschlafe, und sie den nä. Tag wirken können.
Meine Arbeitsstelle liegt 42km weit entfernt, aber bisher hatte ich keine Schwierigkeiten. Auch wenn man eigentlich das Auto stehen lassen sollte. Aber sonst hätte sie mich auch gleich ganz aus dem Verkehr gezogen.
Mittlerweile gibt es zwar Tage, da helfen die Tabl. irgendwie gar nicht, aber im großen und ganzen gehts mir schon besser. :-)

Grüße Steffi und #ei 11ssw