komm gerade vom Spaziergang zurück und hab seitdem extrem Ausfluss????

Hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben war ich gerade mitmeiner Family spazieren große Runde!

Als wir gerade Heim kamen musste ich ganz dringend Pipi:-p bin dann zur Toilette und merkte das nachdemich fertig war (sorry) noch immer etwas nachlief. Hab mich dann abgeputzt Hose hoch etc. stand dann noch im Flur weil mein Mann mich was fragen wollte und da merkte ich wies nochmal lief#schein

Bin dann ganz erschrocken ins Bad zurück und hab mit nem CarePlan Handschuh den PH Wert gemessen der wurde aber nicht Blau sondern war so zwischen 4-5 hab ich immer.

Gerde ca 30min.später musste ich wieder zur Toilette und da war meine Slipeinlage ja nicht nass aber feucht hab dann nochmal getestet war wie zuvor. Meint ihr nur extrem Ausfluss oder doch mal ins KH? Mausi bewegt sich wie bei der Turn WM#rofl

LG Diana mit Elin 29.ssw

1

Würde nicht ins Kh solange es nur ausfluss ist hab ich auch ab und zu das unten viel raus kommt#hicks

2

Bin zwar erst in der 20.SSW aber ich hab teilweise das gefühl als hätte ich mir in die Hose gepinkelt. #hicks

Hab das beim FA angesprochen aber die meint das wäre einfach starker ausfluss.

Lg

3

Huhu,

ich würde auch noch nicht ins KH fahren solange kein Blut dabei ist würde ich mir keine gedanken machen.

Ich hab momentan auch argen Ausfluss. Meine Schwägerin (arbeitet bei meinen FA) hat gemeint das es normal sei weil sich ja der Körper ändert und die Hormone anders sind als bei jemanden der nicht schwanger sei :-)

Lg

4

das ist kein fruchtwasser, da wäre der ph höher. außerdem schreibst du ja selber, der wäre bei dir immer zwischen 4-5.

es gibt zwar fälle, wo das fruchtwasser tröpfchenweis austritt und sich das nicht durch eine änderung des ph-wertes nachweisen lässt, aber nachdem es bei dir ja merklich fließt, wird dies nicht der fall sein.

ich hatte das auch manchmal, da schoß mir auf dem arbeitsweg was in den slip und ich hatte schon panik, war aber immer nur ausfluß. auch funktioniert das mit der blase irgendwann nicht mehr so ganz, d.h. nach dem pipi kommt noch was nach, auch normal.

5

joa manchmal ist man ja ein wenig doof#rofl ich glaube auch die Dame in mir drückt ein wenig auf die Blase ich muss nämlich schon wieder#rofl

Lg

6

na dann weißt du ja jetzt genau, wos herkommt!
euch einen schönen sonntag noch und mach dir keine gedanken.

7

Ich benutz auch schon seit wochen Slipeinlagen denn ohne würde echt nix mehr gehen ;-) ich lauf auch ab und an etwas aus, weiß aber das es nur Ausfluss ist :-) das soll durch die Hormone und die starke Durchblutung untenrum konmen. Und grad wenn die kleinen mit dem Gewicht auf der Blase liegen kann da schon mal was nachlaufen ist mir auch schon passiert #Hicks

Lg Puschel 32.ssw