Rückenschmerzen, kann nicht mehr laufen, stehen noch sitzen

Hallo,

Montag bin ich mit Rückenschmerzen in der Lendengegen aufgewacht. War aber nicht schlimm. Gestern hatte ich beim laufen schon Probleme und heute kann ich nichts ausser auf der Couch liegen. Kann mich kaum bewegen.

Morgen habe ich dann entlich einen Termin bei meinem Hausarzt.

Oder könnte das was mit der Schwangerschaft zu tun haben? Aber jetzt schon? Komisch, hoffentlich kann der Doc. mir morgen helfen.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ball 10. SSW

1

hey also ich bin jetzt in der 26. SSW und hab die selben Beschwerden. Bei mir liegt das Kind auf dem Ischias. Muss auch morgen wieder zum Doc , denke mal dass er mich wieder krank schreiben wird. Ist echt unangenehm. Fühle mit dir#schmoll

2

Bei mir wird es aber wohl kaum das Kind sein. Vielleicht habe ich mich auch verlegen oder so aber ich habe nichts bewußt bemerkt.

Es ist schlimm, bin so hilflos kann nichts alleine machen. Gut das ich die Woche frei habe.


LG Kathrin
#stern + #stern + #ball 10. SSW

3

Kathrin, hatte das auch schon ab ca. der 13. SSW - zwar nicht sooo schlimm aber schon ziemlich heftig. Ich habe gelesen, die SS-Hormone bewirken, daß sich alles lockert und dann kannst so dermaßen Schmerzen bekommen (auch schon so früh und ohne Bauch!)

Grüße

Carmen

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen!

Ich habe auch seit meiner Schwangerschaft immer wieder schlimme Rückenschmerzen und Ziehen in der Leistengegend (eigentlich mittlerweile überall aua)#schmoll.
Ich hatte heute zu erstmal Akupunktur und ich schwebe jetzt auf Wolke 7 da seit langem endlich wieder schmerzfrei. #huepf
Werde mich jetzt wie von meiner Hebamme wöchentlich pieksen lassen.
Vieleicht hilft dir das auch!

LG dianaos