Mama ist gegangen,du fehlst mir so sehr

Meine Mama ist vergangene Nacht gestorben,es war ein bitterlicher Kampf.Es war schrecklich. Sie hat so gelitten und gekämpft,es war schrecklich.
Ich zünde für meine geliebte Mama eine #Kerze an!
Mama du wolltest noch mit uns allen reden,leider hast du es nicht geschafft.Ich leide schrecklich.Ich vermisse dich so sehr .

1

Liebe Trista,
mein aufrichtiges Beileid.....ich trauer um meinen Vater der Ende Juli von uns gegangen ist und erst jetzt kommt alles langsam hoch.
Wollte eben ein Lied hier posten für ihn, aber nun setz ich den Link einfach für alle rein, die jemanden schrecklich vermissen und um ihn weinen:

http://www.youtube.com/watch?v=fj8SSIMKiTA&feature=related

:-(
Mona

2

#kerze

3

Eine Kerze für Deine Mama #kerze

4

Liebe Trista,

ich schicke Dir eine #kerze für Deine Mama und ein großes Kraftpaket für Dich ..

Eine Mama ist unersetzlich, aber auch für immer ein Engel der Dir beisteht ..

Alles Liebe!
glizza

5

Es war so schwer sie los zulassen,der Todeskampf war sehr extrem,ich kann diesen ganzen Gesichtsausdruck nicht vergessen,habe es ständig vor meinen Augen.
Ich habe heute mehrmals zum Himmel geschaut und zu meiner Mama gesprochen.Sie fehlt mir so sehr,wir wollten noch soviel reden,aber leider ist es zu spät.
Mama ich liebe Dich über alles,zum Glück habe ich es dir noch gesagt als du den Kampf noch nicht begonnen hattest.Ich hatte für sie gebetet das sie friedlich einschläft aber leider ist dies nicht so gewesen.ich bin völlig durch den wind,da ich sowas auch noch nie mitgemacht habe.Es ist sehr hart.ich dachte ich sei stark aber leider bin ich es nicht.

Mama nimm mir bitte nicht übel das ich so um dich weine,aber du fehlst mir einfach.

7

Sie nimmt es Dir ganz sicher nicht übel!!!!

Aber vielleicht kann sie es nicht ganz "verstehen", weil es ihr jetzt endlich besser geht.

Es tut mir sehr leid für Euch alle! #liebdrueck Wenn es Dir schlecht geht, versuche Dir vor Augen zu halten, dass es ihr jetzt endlich wieder gut geht und sie immer bei Euch ist.

Alles Liebe!

Steffie

6

Hallo trista!

Ich weiß, wie du dich fühlst#liebdrueck.Meine Mama ist vor 3 Wochen verstorben und hatte auch einen unerbittlichen Kampf.

Sie fehlt mir auch sehr und ich weiß nicht, wie ich die Lücke schließen soll, die sie in mir hinterläßt...

Für meine 3 Kinder muß ich stark sein, aber dass ich nicht einfach ,und ich könnte jeden Tag aufs Neue losheulen.

Wenn du dich gerne austauschen möchtest, dann schreib einfach üner PN

Traurige Grüße und ich drück dich!!

yh400

8

Auch mein Beileid. Meine Mom starb vor 2 Jahren.. ich kann dir sagen... Der Schmerz verschwindet nicht und die Sehnsucht nochmal mit ihrzu reden auch nicht, aber es wird leichter..

ich wünsch euch alles Gute

9

Ich kann deinen schmerz verstehen und er wird niemals enden, nur ab und an lässt er sich mal ertragen. Meine Mama starb im Februar 2011 ganz plötzlich an einen Lungenödem und ich vergesse ihren Kampf auch nicht#heul Einen Monat nachdem mein Sohn zur Welt kam, zerbrach meine Welt. Sie war meine Mama und beste Freundin zugleich und einfach so war sie fort. Ich wünsche mir jeden Tag, es würde ein Telefon geben, wo ich sie anrufen könnte und dann würde ich stundenlang mit ihr reden... aber leider gibt es das nicht :(

Sie war auch erst 51, aber die besten sterben jung :(

Wenn du jemanden zum schreiben suchst, dann schreib mich an.

Eine #kerze für meine Mama

Und eine #kerze für Deine

10

Hallo trista

Erst mal mein tiefstes Beileid.
Auch ich zünde für deine Mama eine #kerze an.

Meine Mama verstarb am 03.07.2012 nach viertägigem Kampf.
Es war auch für mich schlimm mit anzusehen und ich denke jeden Tag darüber nach, wie es war.
Ich sehe die Bilder vor mir, wie sie im Krankenhaus lag und immer wieder aufstöhnte.
Ich höre ihren Atem und sehe die Tränchen kullern.
Auch wenn jeder sagt, dass es besser für sie war, kann man es nicht verstehen und es nicht aktzeptieren. Also mir geht es so.

Zwei Wochen nach ihr verstarb dann ihr Bruder.

Jetzt liegt meine Oma ( Mutter vom Vater ) im Sterben.

Wenn du reden möchtest, dann schreibe alles nieder.
Mir hilft das.
Und alle hören dir zu und fühlen mit dir.
Du kannst aber auch private Mails schreiben.

Ich drücke dich ganz dolle und wünsch dir viel Kraft.
#liebdrueck

Liebe Grüße Sandra

11

Danke das Ihr alle mir schreibt. Ich bin ziemlich mit den Nerven am Boden. Ich kann nicht klar denken, ich vergesse sehr viel.
Ich könnte den ganzen Tag nur schreien. Die nÄchte sind am schlimmsten, ich sehe das Gesicht von meiner Mama, wo sie kämpfte, sie wollte bei uns bleiben,aber das schaffte sie nicht. Sie wollte uns nicht alleine lassen, das sie litt kann ich nicht ertragen, Dieser Blick war schrecklich.

Ich vermisse sie so sehr. Vieles wollten wir bereden aber sie schaffte es nicht mehr. Das macht es noch schwieriger. Jetzt kommen noch zwei harte Tage auf uns zu.
Ich mag da gar nicht dran denken. Ich kann einfach nicht mehr.

lg trista

12

Liebe Trista,#liebdrueck
ich weiß was du durch machst, mir ging es auch so. Und meine Mama hing auch am Leben und wollte nicht gehen :(

Wenn du schreiben magst, kannst du mich gerne anschreiben.

13

#kerze#stern