Meine Akkus sind leer..

Hallo zusammen,
Ich brauche einfach mal ein offenes Ohr und ein paar aufmunternde Worte und weiß nicht wohin mit mir.
Die letzten 1,5 Jahre waren sehr sehr hart für mich und meinen Mann.. ich bin leider erkrankt und kann eigentlich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. 2,5 Jahre haben wir es versucht, ohne Erfolg, dann kam die Diagnose. Es klappte weiterhin nicht und wir haben uns vor knapp 2 Jahren unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Wir lieben alte Gebäude und haben uns einen 400 Jahre alten kotten gekauft. Wie das Schicksal so will, hatte ich plötzlich einen positiven schwangerschaftstest in der Hand. Die Freude war natürlich Riesen groß, aber dennoch hatten wir Angst vor der kommenden Zeit mit Baustelle, Baby und co. Meine Schwangerschaft war sehr einsam.. mein Mann war immer erst um 21/22 Uhr von der Baustelle daheim, Freunde und Familie sind leider nicht alle ums Eck. Ich habe mich von A bis Z um alles selber gekümmert und organisiert. Soweit so gut und irgendwie ok. Aber 3 Tage nach der Geburt ging der Baustellen Wahnsinn weiter. Dadurch dass mein Mann (logischerweise) Vollzeit arbeitet und danach auf dem Bau ist, habe ich mich schon immer quasi allein um unseren Sohn gekümmert. Er bringt ihn lediglich abends immer ins Bett. Ich kümmere mich um Haushalt, einkaufen und alles was sonst noch anfällt. Seit kurzem gehe ich auch wieder arbeiten und so langsam kann ich einfach nicht mehr. Ich bin dermaßen nah am Wasser gebaut und dünnhäutig. Heute kam die Nachricht dass mein Pferd so krank ist dass es in Rente gehen muss. 1,5 Jahre habe ich darauf gewartet dass wir einziehen können und ich wieder meinem Hobby nachgehen kann und jetzt wird mir auch das genommen, 4 Wochen vor unserem Umzug. Ich weiß, das Leben ist ein auf und ab, aber diese Nachricht heute hat mir echt den Rest gegeben. Ich bin so unendlich traurig. Ich habe richtig darauf hingefiebert weil das immer mein Fels in der Brandung und mein aus-Schalter war. Leider bedeutet Rente dass er weiter weg auf die Koppel geht, dort geht es ihm gesundheitlich am besten. Ich kann ihn da leider nicht mehr oft besuchen.

Irgendwie warte ich die ganze Zeit darauf das „es besser wird“, aber momentan kommt echt eins nach dem anderen..

Naja, danke fürs lesen. Vllt erging es einer von euch ähnlich und ihr könnt mich aufmuntern