Kurzes Update und liebste Grüße 🙋🏼‍♀️

Guten Morgen ☀️ ihr Lieben,

ich komm einfach gar nicht dazu jedem zu antworten und das tut mir sehr leid. Aber ihr wisst ja, wie das mit so einem kleinen Wurm zu Hause ist 😉

Vielen Dank jedenfalls für eure Nachrichten. Ich schau auch immer nur mal sporadisch hier rein. Morgen ist bei mir schon wieder WW und MW. Es geht in den letzten Monat.
Und ja, ich hab’s gar nicht geschafft mich hier groß zu outen. Eben aus bekannten Gründen 😅

Also heißt es jetzt tatsächlich Endspurt. Hab mich nach der traumatischen Geburt von Eumelchen zu einem KS entschieden, falls das Kekschen bis Tag X sich nicht allein auf den Weg gemacht hat.
Und Jupp, es wird wieder ein Junge 🥰
So ein Glück 🍀 Dann können sich die Zwerge das große Zimmer teilen und ich behalte mein Nähzimmer 😂

@traumkind2019, sonnenschein202, ti.813, JS2020, cm89, josefine812 und Co. : wie geht’s euch denn?
Ich muss echt sagen, dass ich den regelmäßigen Austausch aus der letzten Ss echt vermisse. Aber da hatte ich einfach viel mehr Zeit 🤣😂
Hatte ursprünglich auch diesmal wieder vor die Bauchrunde zu führen, aber ich komm ja gar nicht dazu.

Fühlt euch jedenfalls alle herzlichst gegrüßt und gedrückt 🤗

Lotti 🤰🏼 mit Kekschen 🩵 35+6 🙏🏻🍀 und Eumelchen 👦🏼 1 1/2 an der 🤚🏻

1

Hallo lotti

Was du bist wieder schwanger und schon so weit ?
Wahnsinn... Ich bekomme hier nix mehr mit...
Bin so im Stress mit meinem Studium und der Kleinen die schon 2 Jahre alt ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
... Und bald ist es ja schon so weit.
Wahnsinn

LG ilvy mit mausi (2 jahre)

3

Wow, dein Studium hat angefangen! Wie läuft es?

10

Danke eigentlich ganz gut.
Noten sind bisher passabel.
Manchmal frage ich mich eh wie ich das alles unter einen Hut bringe

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Lotti!

Wie schön, von dir zu lesen 😊 falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir alles Gute für die Geburt, egal welcher Weg es dann wird 😊
Wie Traumkind und cm gehöre ich jetzt zu den frisch Schwangeren. Trau mich noch gar nicht richtig, es so zu nennen. Die Übelkeit kommt allmählich, aber sehr zart 🙏 Unser Kleiner ist ja seit Wochen krank und mit der Arbeit… naja, du kennst ja 😅

6

Ach was… alle schwanger? Vorsichtiges „herzlichen Glückwunsch“ an dich. Toll, dass die beiden auch wieder kugeln 🥰

Wie weit bist du? 😘

Arbeit? Hahahaha… kenne ich tatsächlich schon ne Weile nicht. Bin noch in der Elternzeit schwanger geworden und gleich ins BV gerutscht. Wäre gern nochmal kurz arbeiten gegangen, aber die Zeit war knapp. Die KK hat uns ein zweites Mal 3 versuche genehmigt, die aber mit meinem 40. Geburtstag verfallen wären. Bis dahin waren es dann nur noch 3 Monate und man weiß ja nie, ob es wieder alles so gut klappt 🤷🏼‍♀️
Demnach Glück gehabt 😉

Übernächste Woche ist KS-Termin. Vielleicht haben wir Glück und er macht sich vorher allein auf den Weg 🍀🙏🏻🍀

Und was hat euer Zwerg, dass er schon seit Wochen krank ist? 🥺

8

Puh, dann seid ihr ja wirklich kurz vor knapp schwanger geworden 😅 wie schön, dass es gleich geklappt hat!

Ich bin jetzt bei 5+1…. Es ist also alles noch offen. Mittwoch ist US 😬

Unser Kleiner hatte Bronchitis, Lungenentzündung und wieder Bronchitis 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Entspannten Endspurt und eine gute Geburt.

Uns geht's gut.
Meine Tochter wird gleich wieder von der Schule geholt. Sie ist schon so gross. Aktuell 1. Klasse und es läuft gut.
Muss sie jeden Montag abholen., da nach der 5. Stunde kein Bus fährt.

7

Danke meine Liebe 😘
Ja krass, wie schnell sie groß werden. Meine Große wird am Freitag 21 Jahre alt 😂

9

Glückwunsch zum Endspurt liebe Lotti ♥️ wie gern denk ich zurück an deine Bauchfotos wie du mich auch zum Outfit für den wöchentlichen Schnappschuss inspiriert hattest 😅 … dieses Mal hab ich noch gar nicht gestartet 🫣

wie Sonnenschein schon sagte, bin ich auch frisch schwanger 🤰🏻 so richtig kann ichs noch gar nicht glauben und auch, wenn wir schon das Herzchen haben schlagen sehen, haben wir noch einen langen Weg vor uns. Erster wichtiger MS is mal die 10. SSW zu überstehen 🍀🙏🏼 dann kommt die prophylaktische Cerclage und evtl ein FTMV und dann Schritt für Schritt / Woche für Woche hoffentlich

jetzt sind wir erstmal für 10 Tage in NL mit unserer Bauchmaus, die auch außerhalb eine richtige Matz ist und meinen Eltern 😍 wie vor zwei Jahren, da waren wir ebenso gemeinsam im Urlaub nach dem ersten US in der Kiwu und dann hoffe ich zum nächsten Termin ist alles weiterhin toll und wie es sein soll 🍀 die ersten Wochen sind doch immer anstrengend

freut ihr euch schon sehr auf Kekschen? Begreift Eumelchen es denn etwas?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 6+3

13

Danke liebe cm 😘
Genau in diesem Moment liege ich im Kreißsaal und bekomme meine erste Akupunktursitzung.

Tihihihi, ja die Bauchfotos. Ich muss gestehen, dass ich in dieser Ss gar nicht so hinterher war, was Bauchbilder betrifft. Aber ich hab mir Fotoshootingkleider bestellt und mache morgen Bilder. Natürlich allein. Fühl mich wie ein Wal. Da will ich mich nicht vor anderen zeigen 🙈

Ach was soll ich sagen. Die Frühschwangerschaft macht uns doch alle immer fertig und unsere Ängste begleiten uns immer noch weiter darüber hinaus. Das gute an dieser Ss war, dass ich so gut durch Eumelchen abgelenkt war, dass ich kaum Zeit für Sorgen oder Ängste hatte. Die Zeit verging auch irre schnell.
Wird dir auch bald so gehen.
Ich drück aber ganz fest die Daumen, dass alles bleibt, wie es ist und du eine tolle Kugelzeit hast.

Unser großer begreift es natürlich nicht so richtig, was da in Mamas Bauch passiert. Er tippt zwar auf den Bauch, wenn ich frage, wo das Baby ist, aber das ist trainiert 😂
Ich bin gespannt, wie er reagiert, wenn sein Brüderchen übernächste Woche auf der Welt ist.
Ich hab ihm jetzt auch eine kleine Puppe besorgt. Vielleicht kann er das dann alles etwas besser verarbeiten, wenn er Mama oder Papa nachahmt 😉

Ansonsten graut es mich ein wenig vor der ersten Zeit. Es wird sicher sehr turbulent.
Wie weit sind deine Mäuse bei der Geburt dann auseinander?

14

bei uns werden es 21 Monate sein, wenn das zweite Baby genauso brav ist und lange im Bauch bleibt ☺️

ich kanns verstehen, ich hab tatsächlich auch schon Respekt vor der Anfangszeit mit zwei Babies zuhaus 🫣 unsere Maus is auch ziemlich wild und aktiv 😅

tatsächlich bin ich sehr dankbar um die Ablenkung mit der Kleinen. Die Zeit vergeht definitiv so viel schneller als beim ersten Kind 😉

alles gute für die Akupunktur und gaaaaanz viele schöne Eindrücke vom Shooting 📸

Bearbeitet von cm89
15

Hey schön von eurem Update zu lesen😄

Ich war heute beim Fa und ich bin laut US 5+6 und der kleine Eckenhocker hatte schon einen Herzschlag🤩
Mir ist die ganze zeit übel und ab nachmittag müde. Läuft also. Mein hcg muss aber auch schon sehr hoch sein, da vor 11/2 Wochen, da war ich NMT +4 clearblue 3+ schon anzeigte.

Hab eine tolle Geburt liebe Lotti🍀🙏🥰

16

Glückwunsch zum Herzschlag Liebes 😘
Oh einen hohen hCG hatte ich anfangs auch. Es hatten sich bei mir auch beide Blastos eingenistet, aber eine hat es nicht viel weiter geschafft. Was für uns vollkommen okay ist. Die andere FH hat mein Gyn dann später noch entdeckt.

Ich wünsch dir jedenfalls eine tolle Kugelzeit. Ich schau mal immer mal wieder rein. Vielleicht lese ich was von euch ☺️

Fühl dich lieb gedrückt 😘