Hallöchen 🥰🙋‍♀️ Vorstellung/langer Text 😅

Ich wechsel doch langsam schmerzlich das Forum vom Schwanger mit besonderer Vorgeschichte hierher🥰
Ich stelle mich mal vor 🥰

Ich bin Melly (fast 30) und mein Mann (36)
Wir Leben als Patchwork Familie zusammen und seit fast 10 Jahren zusammen davon fast 4 verheiratet 🥰
Seine Tochter ist 17
Meine ist 12
Unser gemeinsamer Sohn 8
Und unsere jüngste süße 10 Wochen 🥰
2015 erhielten Wir die Diagnose bei Lenny das er das PWS hat 😕 am anfang ist für uns eine Welt zusammen gebrochen und irgendwie ging es vom einem Arzt zum anderen 🥴
Irgendwann hab ich es einfach aufgegeben, ich wollte meinen Sohn damit nicht belasten und er war für die Ärzte irgendwie ein "Objekt " da diese Krankheit nicht genug erforscht ist.
Also hab ich mir Hilfe von einer Ernährungsberaterin genommen und jetzt fährt er das 2.te mal zur Kur 😊
Leider ist die Krankheit begleitet mit einer GB aber man merkt es ihn nicht wirklich an. Er wächst eben ganz normal wie jedes andere Kind auf🥰
Dann wurde ich nach der Hochzeit noch mal schwanger....Wir wurden gleich zur Humangenetik überwiesen....Dort stellte man fest dass das Baby dies auch hatte.. nach langer Überlegung hab ich selber entschieden das ich mein geliebtes Engelchen gehen lasse denn noch so ein Kind hätte ich nicht auf die Reihe bekommen 😔 unser Sohn ist zu der Zeit noch Inkontinenz gewesen.
Das einzugestehen viel uns sehr schwer. 14 Tage nachdem ich mein Emgel ziehen lasse habe kam meine Schwester +Nachbarin an und sagte das beide schwanger sind..für mich ist eine Welt zusammen gebrochen😔 ich fing an mich zurück zu ziehen und trauerte vor mich alleine hin. Ja zu dieser Zeit wollte ich alles hin schmeißen selbst meine Ehe denn mein Mann hat diesen Chromosom in sich aber nicht ausgebrochen. Ich habe mich aber wieder hoch gekämpft und dann fing mein Mann an....es war eine sehr schwere Zeit für uns beide und die Ehe..(Bei den Kindern konnte man das gut überspielen ) als die Zeit vorüber war haben wir uns dann entschieden einem anderen Schritt zu gehen. Man sagte uns damals das ich mit meinem Mann nur Mädchen bekommen kann und ich hab Tante Gog...benutzt und überall angerufen. Als man uns sagte dass das "sortieren der Spermien " in SE unter bestimmten Voraussetzungen zugelassen ist würde es gehen...dann kam das ABER
Mein Sohn und Mann hätten beide wieder einen Ärzte Marathon laufen müssen. Wir hätten einen Antrag stellen müssen (der ist nicht gerade billig) und das wäre nicht mal gesagt das wir eine Zustimmung bekommen hätten. Das war es mir nicht wert auf dem Rücken von unserem Sohn auszutragen. Also haben wir es aufs Eis gelegt. Dann ging es mir im Jahr 21/22 richtig schlecht. Stark ausgeprägte Gastritis 🤦‍♀️ also Antibiotika bekommen usw... dann im Mai zur normalen Untersuchung...Dort hieß es sie sind Schwanger 🥺 meine ganzen Sorgen fingen wieder an... ich hab es dann meinem Mann gesagt und er hat gleich gesagt egal was es Dieses mal wird.. Wie behalten es! Ok das einzige was ich wissen wollte ob es wieder PWS hat. Also hab ich es heimlich gemacht und siehe da es war nicht so 😅😍 Geschlecht wollte ich mir nicht sagen lassen. Mir war es egal gewesen 🥰 naja das hab ich auf dem US dann selber gesehen und gesagt schatz wir bekommen ein Mädchen 🥰😳 die FA und er guckten mich an(er hat mit dem Stuhl gekämpft und sie hatte schon den Schallkopf auf dem Bauch)🤣
Beide geweint und überglücklich 🥰 bei der Geburt sagte man uns ihre Tochter wurde von ihrem Engel geküsst 🥰 ich hab so geheult und wusste mit meinen Gefühlen nichts mehr anzufangen 🤣
Jetzt ist die Planung definitiv abgeschlossen und wir sind nun komplett 🥰 und alle sind total verliebt in die kleine Maus 💝
Für Fragen des PWS versuche ich so gut es geht zu beantworten 🥰
Habt einen schönen Tag 🥰❤️
Melly& Ronny mit
Lea (17),Amelie Summer (12), Lenny Noel(8) und Lotte Levana (10 Wochen) 🥰💝💝💙💝

1

Schön hier von dir zu lesen liebe Melly!
Schön dass ihr euch zu Hause gut eingegroovt habt und es deiner kleinen Maus gut geht. 10 Wochen schon wieder 🙈 Wo geht nur die Zeit hin...

2

Hey Melly, schön hier von euch zu lesen😊

3

Hey Mädels 🥰 hier trifft man doch bekannte "Gesichter "😅
Ja zu hause hat sich alles eingespielt 🥰 Lotte bekommt mittlerweile schon ihre Zähne 😳 die Hebi meinte letzte Woche das sie sowas sehr selten gesehen hat 🤣🙈 ein Wunderkind 😅

4

Huhu Melly,

Herzlich Willkommen 😊. Kann mich so recht von drüben auch noch nicht lösen 🤭
Ich freu mich, dass euer Weg so schön in Lotte endet/beginnt!

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn Elisabeth (8 Wochen)

6

Ohh liebe Josi😍 Mensch Elisabeth ist echt schon wieder 8 Wochen alt 😱
Ja so ein bisschen Wehmut hat man dann doch schon 😊 10 Monate hat man sich über alles ausgetauscht und jetzt sind die meisten schon Mamis🥺

5

Herzlich willkommen liebe Melly93 🥰 schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast 😉
Wie schön, dass euer Weg mit eurem Wunderbaby gekrönt wurde 🥰

Ich freue mich von euch zu lesen
Liebe Grüße frierei mit 👦 Jonas an der 👋 und 👼 amelie fest im ❤️

7

Vielen lieben Dank 🥰 es wird zwar immer schmerzlich vermisst und nie vergessen 🥰