Ein Update von mir

Hallo, da ihr mir ja die Daumen gedrückt habt, wollte ich euch mal ein Update geben. Erstmal vielen Dank dafür😘 ihr seit einfach Spitze und ich bin froh das man mit euch sowas schreiben kann.
Leider ging es nicht gut aus😪 Ich muss ein weiteren 🌟 ziehen lassen. Es war jetzt die 6.ss mit 5 🌟Natürlich bin ich super traurig, das es einfach wieder nicht so geklappt hat. Es liegt wohl doch einfach am die schlechten Spermien meines Mannes. Aber einerseits bin ich doch erleichtert, hatte doch schon sehr Angst davor. Adam ist noch so klein und mein AG wäre auch nicht begeistert gewesen.

Vielen dank für alles

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Bauch 💙💙

1

Das tut mir sehr leid liebe Traumkind 😪 ich weiß genau wie du dich fühlst, ohne Unterstützung hat bei mir leider auch noch keine Schwangerschaft gehalten 😏

3

Danke Sabrina, ja das ist echt traurig, das es so nicht klappt. Die normalste Sache der Welt eigentlich🤷‍♀️aber nicht für uns bestimmt😔

7

Wer weiß liebes 😊 wir sind ja auch am Wunderhibbeln für ein 3. 😊 aber nur wenn es so passiert. Vielleicht kugeln wir am Ende ja doch nochmal zusammen #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir Leid. Da ist man gleich wieder in den unschönen Gefühlen rund um die Kiwuzeit drin. 😪 Wollt ihr denn generell ein 3. Kind?

4

Ich hoffe das es bald wieder geht. Ich hab heute kurz geweint. Jetzt denke ich an meine 2jungs und erfreue mich das ich sie habe #verliebt
Ja ist bei uns ein Thema, aber nur wenn es so passieren würde....Ich weiss nicht genau, ob mein Mann noch mal den Weg über die Klinik gehen würde🤔

5

Ja, das verstehe ich. Ich wäre auch enttäuscht.

Dann drücke ich die Daumen, dass es nochmal klappt!

weiteren Kommentar laden
9

Ach Mann, das tut mir wirklich leid!
Auch, wenn dir eure Umstände Sorgen gemacht haben, nimmt das ja den Schmerz nicht weg.
Ich denke an dich❤️

10

Vielen dank😘

11

Liebe traumkind, das tut mir sehr leid für euch... Auch wenn es überraschend war und man im ersten Moment geschockt war, ist es ja trotzdem schmerzhaft und der Verlust tut weh...
Ich drücke dich und denk an euch🤗
Alles Liebe für euch ❤

12

Vielen Dank für die worte😘

13

Liebe Traumkind2019

Es tut mir sehr sehr leid, dass es nicht gehalten hat.
Das tut immer so weh.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr schnell nach vorne blicken könnt und es beim nächsten Mal gut aus geht.

Liebe Grüße Snoopy, mit ebenfalls ein 2019 Kind :-) und ebenfalls 5 ☆

14

Danke liebe snoopy😘

15

Oh liebe traumkind, das tut mir sehr leid! ❤️

16

Ich danke dir 😚