ES + 13 - positiv!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier im Forum - ein Frischling sozusagen 😊

Ich bin wie gesagt bei ES + 13 (habe mit Ovus bestimmt und spüre auch immer meinen ES) und habe gerade positiv getestet - das erste Mal überhaupt. Morgen müsste meine Mens kommen, deswegen freue ich mich noch verhalten aber was sagt ihr zu den Tests?

Einmal habe ich mit PreSense Frühtest und einmal mit One Step getestet 😊

Danke schonmal für eure Nachrichten und habt einen schönen Tag!

1

Das sieht doch gut aus!🥰
Willkommen hier.🌷 Und alles alles Liebe, ich drücke die Daumen. 🍀🥰

2

Oh vielen lieben Dank dann hoffe ich mal das Beste 😍🥰

3

Hallo dafür das deine Mens morgen kommen sollte, ist der Strich aber sehr sehr schwach. Eigentlich müsste er 1 Tag vor der Mens viel stärker sein (spreche aus Erfahrung bin zum 4. mal schwanger). Ich würde den Test vielleicht nicht so ganz vertrauen und eine VL in Erwägung ziehen.

Bearbeitet von Miriam28
4

Hallo, danke für deine Antwort. Ich glaube nicht, dass es eine VL ist, da der Strich schon vor den 3 Minuten da war und auch der One Step Test hat die zweite Linie gleich angezeigt - aber ich werde noch weiter testen 😊

Es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich also mal schauen 😉

6

Hallo, vielleicht hast du immer eine sehr schnelle Einnistung - dann sind die Tests an +13 natürlich stärker. Wenn die Dame hier z.B erst zwischen ES7-9 Ihre Einnistung hatte, ist das nicht verwunderlich, dass die Linie nicht leuchtet.🍀

weitere Kommentare laden
5

Hey, Positiv!
Lass dich nicht verrückt machen.
Jeder Körper ist anders und positiv ist positiv 🫶🏼

7

Hallo, der ist definitiv positiv.🍀 Die Einnistung findet bei jeder Frau unterschiedlich schnell statt - dementsprechend sind die Teststärken auch zum gleichen ZT immer "unterschiedlich". Lass dich nicht verrückt machen.♥️🍀

Bearbeitet von DeniseSh
10

Vielen lieben Dank für all eure tollen und positiven Nachrichten 😍🥰

Ich teste wie gesagt noch weiter und hoffe sehr, dass sich das Krümelchen festbeißt und bei uns bleibt 🍀

11

Hey❤️Mein Test beim Gyn war auch nur ganz minimal positiv an NMT. Meine Tochter ist heute genau 4 Monate alt 💗Lass Dich nicht verrückt machen oder stressen. Am besten gar nicht mehr testen, sondern genießen. Und immer fest an Euch glauben. Alles Gute 🍀

12

Hi TRak91,

wie geht’s dir inzwischen, warst du schon beim Arzt? ☺️🫶🏼