Test von Eisprung 12/13

Kann mir jemand seine Test zeigen von es 12/13 die nicht so stark waren ?? Aber trotzdem ne intakte Schwangerschaft?

1

Hi,
Späte Einnistung ist das wenn bei ES+12/13 erst der Test anschlägt, das sagt aber nichts über eine intakte SS aus.
Meine Schwangerschaft war intakt, bis es eine Entwicklungsstörung gab und bei 7+4 das Herzchen aufgehört hat zu schlagen, das heisst aber nichts, kann auch passieren wenn bei +9 oder +10 schon was zu sehen war. Die stärke der Tests sagt so überhaupt nichts aus, ausser wenn Sie wieder schwächer werden

2

Ich hatte am Montag schon positiv getestet wahrscheinlich Eisprung +9, hcg bei 6 , jetzt Blutung immer wieder , die kommt und geht , mein Arzt heute meinte es ist ein Abgang , aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm 😢😢😢 auch wenn ich es eigentlich schon weiß , richtig schizophren ☹️☹️☹️☹️

4

Ich weiss ja nicht, aber den CB und den Presense würde ich nicht mal werten, so dünn wie die Linien sind.
Blutungen können immer mal wieder vorkommen, das muss nicht direkt ein Abgang sein

Hast du denn nochmals Blut abgegeben um HCG zu überprüfen ?

Bearbeitet von SandyLiesa
weitere Kommentare laden
3

Meine Tests sahen so aus wie deine zu ES+12.. und bin mittlerweile in der 15 Ssw.

Bearbeitet von missmummy
13

Ja , ich finde deine irgendwie deutlicher , ach man

Ich hab z1 gefunden aber mit eine blöden charge die wohl sehr spät anschlägt…. Auch hier sieht man was

14

Gut ich bin von deinem letzten Beitrag ausgegangen.

Wenn das nun deine Aktuellen sind ist es natürlich doof.

weitere Kommentare laden
11

Ich kann total verstehen, dass du dich an jeden Strohhalm klammerst. Das mache ich auch immer.

Ich hab mit regelsrarken Blutungen leider keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte bei 5+2 Blutungen und im Ultraschall war keine Schwangerschaft mehr sichtbar. Einen Tag später war der SST noch leicht positiv.

Ich fühle mit dir. 💔😞

12

Ja danke , ich weiß es eigentlich auch 😞😞😞auf in den nächsten Zyklus

17

Also bei mir haben gerade die Z1 sehr lang gebraucht um aus dem Quark zu Kommen.
Ich bin mittlerweile SSW 36 und warte so langsam auf die kleine ☺️