Vermeintlich ES+12 - CB digital positiv, aber andere Tests dafür zu schwach?!

Ihr Lieben,

ich muss hier heute nochmal posten.

Gestern hatte ich mich bereits gemeldet, da ich mit meinem letzten Easy@home leicht positiv getestet hatte (dachte da noch an eine VL).

Hab mir gestern dann neue Tests besorgt und die heute morgen gemacht:
CB digital positiv :) Allerdings ist sowohl beim Presense (der ja auch seeeehr empfindlich sein soll, wie ich hier öfter gelesen habe), als auch beim One Step wirklich nur eine 2. Linie zu erahnen (alles mit dem selben MU getestet).

Noch dazu sollte ich halt schon an ES+12 sein.. dafür ist das doch viel zu hell, oder ?

Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, daher bin ich super vorsichtig, bevor ich mich auch nur ein bisschen freue .. :/

LG Lila

Bearbeitet von Lila030
1

Hallo , wie hast du deinen Eisprung ermittelt ,?
Bau doch mal den preisende auseinander, da sieht man mehr … bin heute auch Eisprung 11/12 ( eher 12)

Und meine test sehen ähnlich aus

3

Herzlichen Glückwunsch, deiner sieht doch schon richtig stark aus. Bei mir muss man ja noch raten :D
Und der CB mit Wochenanzeige ist ja, wie ich gestern gelernt habe, wohl ein 25er!

Bei mir wurde kurz vor dem ES ein Ultraschall gemacht, da meinte die Ärztin das Ei würde definitiv bald springen und mit der Temperatur hat diese Aussage auch (einigermaßen) übereingestimmt.

8

Glaube hast dich beim beschriften vertan. Wir haben schon Mai 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Der Presense scheint aktuell generell ziemlich schwach zu sein, hab ich hier jetzt schon des Öfteren im Forum gesehen 😣.

4

Oh echt? Das wäre natürlich gut für meinen Fall 😋

5

Herzlichen Glückwunsch, auch auf den Fotos sehe ich einen leichten Zeiten Strich und bei ES 12, dürfen diese auch noch Leicht ausfallen.

6

War bei mir gestern auch so 🤷🏻‍♀️

7

Hm okay, und heute ? 😅

9

Ich teste erst morgen wieder. Alle 2 tage

11

Hallo, die Einnistung kann durchaus bis ES+10 dauern, dementsprechend wäre es ganz normal, dass der Test ehr zart ausfällt.🍀 Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft.🌸🩷