Sst

Hi, das hier ist ein Test aus Es+ 13.. müsste der nicht stärker sein oder ist es vlt noch bisschen früh?🙈 habe an es+ 9 schon einen gemacht der vlt ein ganz kleines bisschen weniger war. Könnt ja mal eure erfahrung teilen😊

1

Es reicht vollkommen aus. 🤗

Gerade wenn es evtl. eine etwas spätere Einnistung ist kann erst später HCG gebildet werden.

Leises herzlichen Glückwunsch.🤗🥰🤗

2

Danke Dir für die schnelle Antwort.🥰 dann warten wir mal weiter ab😊😊

3

Ich drück dir fest die Daumen das es die Tage verstärkt.

4

Hey!
Es gibt auch intakte Schwangerschaften, bei denen die Tests oft blass bleiben. Es hängt vom Testzeitpunkt ab, Urinkonzentration etc.
Alles andere lässt sich nicht vergleichen.

Ich persönlich habe mit sehr schwachen Tests an ES+13/14 leider eine traurige Erfahrung gemacht, auch wenn die HCG-Verdopplung dann in Schwung kam.

Du schreibst, dass es von ES+9 zu ES+13 nur wenig stärker wurde, wenn ich dich richtig verstehe?
Auch da habe ich leider in Mehrheit hier eher schlechtes gelesen.
Ich wünsche dir, dass sie bald stärker werden bzw. in wenigen Wochen eine intakte Schwangerschaft bestätigt werden kann 🍀

5

Hey, danke für deine Antwort. Kann natürlich sein dass ich auch erst 11 oder 12 bin, so genau weiss man das ja nie🙈 deswegen werde ich abwarten wie es die nächsten Tage aussieht und wenn es nicht ist, dann ist es halt nicht😁 dann klappts hoffentlich beim nächsten mal👍🏼😊 lg

6

Wenn der Eisprung nicht safe ist, dann ignorier meinen Text. Der gilt nur, wenn dieser sicher bestimmt wurde.
Dann sieht es doch besser aus 😊
Testest du weiter oder wartest ab, was passiert?

Bearbeitet von Lotta0184
weitere Kommentare laden