Darf ich noch Hoffnung haben?

Ihr Lieben, ich bin verwirrt...
Ich bin heute ES+13, hatte an Tag 9 eine leichte Einnistungsblutung, habe unfassbar empfindliche Brüste, zwischendurch Kreislaufprobleme und gestern einen ganz schwachen Frühtest.
Heute hatte ich die Hoffnung, einen stärkeren Strich zu sehen. Tatsächlich war er aber ähnlich schwach... Dabei sollte er doch stärker werden??
Seit 3 Tagen habe ich auch wieder (sry für das appetitliche Wort:/ ) Zerfixschleim, aber heute war er etwas bräunlich/Orange (ich habe sonst NIE Zwischenblutungen vor meiner Periode).
Dazu kommt meine komische Temperaturkurve und immer wieder Unterleibschmerzen, die kommen und gehen.
Es ist so verwirrend! Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen? DANKE!

1

Ich sehe da leider irgendwie nichts drauf. 🫣

Tut mir leid.

2

Huhu, ich sehe was du meinst, jedoch ist diese Linie sehr sehr dünn, vermute das es die Haarlinie ist.

Für mich ist der Test leider negativ 🫣

Liebe Grüße 🌸

3

Der ist wirklich seeehr schwach, wenn das ein 10er Test ist. Ist denn der ES wirklich sicher? Von der Kurve her, kann der ES auch durchaus erst am 3.5. gewesen sein. Aber da ein Paar Werte fehlen, ist das etwas schwer einzuschätzen.


Ich drück die Daumen, dass die Tests stärker werden 🤗

4

Von den Schmerzen her und vom Zeitraum müsste der Eisprung am 30.5. gewesen sein.
Tatsächlich ist der Strich auf dem Bild nochmal deutlich schwächer als in echt, war einfach total schwer das sichtbar zu fotografieren.
Auch mein Mann hatte den Strich eindeutig gesehen :/

5

Hey, auf deinem sehe ich auch eine ganz dünne Linie, aber ich denke auch es ist eher eine Haarlinie. Der Strich müsste dicker sein.🙄
Ich bin heute auch ES+13 und bei mir sieht es so aus.. hatte auch gedacht man müsste da schon mehr zu sehen haben.. Naja, hilft nur abwarten😩 ich wünsche ganz viel Glück🍀

6

Tatsächlich sieht man Strich außerhalb der Kamera auch so aus wie deiner! Ich bin echt mal gespannt... am Mittwoch soll ich eigentlich meine Tage bekommen... mal abwarten :/

7

Glaube ich dir, meine in den letzen Tagen konnte ich auch nicht auf die Kamera bekommen, aber in Echt waren Sie gut zu sehen. Test einfach weiter, hoffentlich werden Sie stärker! Ich drück uns die Daumen!🙈🍀

weiteren Kommentar laden