Positiv oder VL

Hallo Mädels, ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin, jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage. Wir sind seit September am üben fürs erste Kind.
Bis jetzt hatte ich noch nie einen positiven Test, nur böse VL. Ich müsste jetzt bei ES+11 sein, bestimmt durch OVU. An ES+9 hab ich noch komplett weiß getestet. Heute morgen hab ich wieder zwei Test verschiedene Marken gemacht und auf beiden konnte ich diesmal einen Strich erahnen. Jetzt hab ich aber Angst das es wieder nur VL sind. Sind die Tests nicht für ES+11 zu schwach?
Die Test auf dem Bild sind beide ca 20min alt.
Danke für eure Meinung 😊

1

Die sind definitiv positiv - herzlichen Glückwunsch.🩷🍀🙏

2

Das sind keine Vl!! Sehen sehr gut aus und meiner Meinung nach auch „ Zeitgerecht“👌🏻. Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Das ist ein Tests ca 10 min danach, da ist es noch nicht so deutlich

4

Die sehen super aus, herzlichen Glückwunsch 💕

5

Huhu,

Wie sahen denn deine anderen VL‘s aus?

Also den zweiten Strich kann man ja definitiv bei beiden gut erkennen und nicht nur erahnen. Aber ich hab auch von diesen Test nicht so viel gutes gehört. Daher benutze ich die gar nicht.

Ich warte immer bis ES+11 und dann teste ich mit den presense von dm. Die frühtests. Die waren immer zuverlässig.

Für ES+11 sind deine Tests nicht zu schwach aber ich rate dir noch einen presense zu holen.

Ganz viel Glück und alles gute für die Kugelzeit 😊

6

Vielen Dank, dann hoffe ich mal das beste, ich hab zuhause noch einen digitalen ultra frühtest, den mach ich wohl heute nach der Arbeit. Wollte den bis jetzt nicht verschwenden 😅

Bei meinen VL konnte ich besonders bei dem KMX7 auch einen Strich erkennen, nur nicht ganz so deutlich, bei dem Onestep hatte ich aber noch nie eine VL 😊

7

Positiv 🫶🏼