Test zu schwach für ES+12?

Guten Morgen,
Ich hab vor 14 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und bin jetzt bei ES+12.
Gestern habe ich einen Facelle gemacht der eine zweite Linie hatte und da ich davon keinen mehr im Haus hatte dachte ich ich mache weniges noch einen von Z1 Pharma der noch da war.
Aber das Ergebnis ist jetzt irgendwie nicht so beruhigend wie erhofft. Hab irgendwie mit etwas mehr gerechnet 🥴
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tests oder kann mich sonst irgendwie beruhigen?

1

Mal noch ein etwas besseres Bild...

3

Der sieht prima aus. Z1 haben deutlich nachgelassen da ist der ktx definitiv besser zudem brauchen sie ewig bis sie nachdunkeln.

6

Sind die nicht exakt gleich? 🙈
Ich hatte beide Sorten da (gleichzeitig bestellt) und ehrlich gesagt merke ich keinen unterschied 😅
Beide dunkeln enorm nach und waren bei mir ganz am anfang nie in der offiziellen ablesezeit positiv...
Soweit ich weiß sind die Tests doch identisch? 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
wie lange liegt der denn schon? Die brauchen ewig für die endgültige Strichstärke.
Das Foto ist auch sehr dunkel fotografiert.
Wichtig ist die Steigerung, ein einzelner Test sagt erstmal nicht so viel aus

5

In der Ablesezeit müsste man echt raten. Nach 20 Minuten war es dann plötzlich doch irgendwie deutlich.
Hatte den Test etwas enttäuscht zur Seite gelegt und als ich nochmal drauf geschaut hab war der Strich kaum zu übersehen 🥴

10

Herzlichen Glückwunsch :) Der ist Positiv. Ich denke in 2 Tagen wird er noch deutlicher sein.

11

Dankeschön. Das wäre schon krass 🥰