Ich glaub ich TrĂ€ume đŸ„ș

Guten Morgen liebe MĂ€dels,
lange Zeit war ich Teil dieses Forums. 3 Jahre sind vergangen seit wir uns fĂŒr einen NachzĂŒgler entschieden. Trotz eines Eileiters war ich damals noch voller Hoffnung. Passiert ist inzwischen nur ein paar biochemische und eine Eierstockschwangerschaft mit dem Befund ich wĂ€re unfruchtbar. Clomifen und Letrozol brachten auch keinen Erfolg.
Heute an ES8/9 getestet weil meine Tempi total in den Keller ging und nun sehe ich das.
Ist das echt? Oder ne VL? Oder ein falsch positiver Test? Ich steh gerade völlig neben mir 🙈

1

Das sieht fĂŒr mich sehr nach eurem Wunder aus đŸ©·đŸ€

4

Danke ich glaubs nicht ❀

2

Der ist fĂŒr mich positiv đŸ€đŸ™đŸŒ GlĂŒckwunsch !!

5

Danke dir ich hoffe der Test verĂ€ppelt mich nicht ❀

3

Oh man was fĂŒr eine geschichte😔
Ich will nicht zu viele Hoffnungen machen aber den Strich sieht man deutlich😍
Ich drĂŒcke dir ganz ganz fest du Daumen das es weiter steigt und sich schön einkuschelđŸ„°đŸ„°đŸ„°

7

Lieben Dank ich hoffe auch es steigt so frĂŒh war bei den Biochemischen nichts positiv. Die waren immer spĂ€tđŸ™ˆâ€ïž

6

Positiv đŸ€©đŸ€—

8

Das wĂ€re unglaublich đŸ˜â€ïž

9

Darf ich fragen, was das fĂŒr Schwangerschaftstests sind? Ich seh die hier andauernd. Sind die Streifen so zu kaufen, weil billiger oder wurde der eigentliche test auseinander gebaut?

Ist es nicht sinnvoller etwas mehr auszugeben fĂŒr ein eindeutigeres ergebnis?

Aber ja, es sieht positiv aus und och wĂŒnsche dir eine wunderschöne kugelzeit đŸ„°

10

Klar darfst du fragen das ist der KTX 7 den gibt es bei Amazon. Und ja der ist billiger 😅. Nach 3 Jahren und einigen Testreihen gibt man nicht mehr Geld aus fĂŒr die teuren🙈.
Vielen Dank 🙏 ich hoffe es bleibt ❀

11

https://amzn.eu/d/1mVFPuH

ups doch der KTX7

Bearbeitet von Liz07
weitere Kommentare laden
12

Matilda meine liebe. Ich glaub es nicht, herzlichen GlĂŒckwunsch. Meine Schwangerschaft von damals ist schon 1 Jahr alt und liegt oben in Bett. Ganz liebe GrĂŒĂŸe und alles Liebe ❀Tina

13

Tina 😍 Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich weiß noch als wir zusammen gehibbelt haben und jetzt ist deine Maus schon 1 Jahr alt 😅.
Ich kann das einfach nicht glauben das der positiv ist auch wenn ich es sehe 😭.

14

Ein zweiter ist auch positiv die können nicht beide falsch sein oder? đŸ„ș

weitere Kommentare laden
16

Ich glaube euer 3Wunder will zu euchđŸ„°đŸ„° sieht gut aus🍀

19

Dankeschön đŸ™â€ïž

21

Der Test sieht fantastisch aus 😍 LG -Zora-♄

22

Danke dir đŸ„°. Bist du meine Zora aus der Hibbelrunde?

23

Jaaa đŸ˜đŸ„° es ist schon wieder so lange her. Hatte immer mal geschaut, aber keine BeitrĂ€ge mehr von dir gefunden. Wie sieht es denn heute aus?

weitere Kommentare laden
25

Meinen GlĂŒckwunsch 💕
Sooo schön zu hören das nach all der Zeit und dem hibbeln Hoffnung besteht ich bin sehr gespannt auf den digitalen Test aber bin mir sicher das der fĂŒr dich positiv ausfallen wird. WĂŒnsche dir nur das Beste und halte und hier bitte auf dem laufenden bin gespannt 🍀

27

Vielen Dank fĂŒr deine liebe Nachricht đŸ„°.
Ich bin auch guter Dinge und berichte morgen frĂŒh. Am liebsten wĂŒrde ich 5 mal am Tag testen aber das wĂŒrde mich nur gaga machen deswegen dann morgen mit dem 2. Urin so wie die letzten 2 Tage 🍀

32

Ohne WorteđŸ„°

weiteren Kommentar laden