ab wann testen Es+ ?

Hallo 😊
Ich bin heute erst Es+ 4/5.
Ab wann habt ihr angefangen zu testen? Ich würde mit den orangen Premoms testen, zeigen die ab Es+10/11 schon etwas an? Erfahrungen? 😉

klingt jetzt vielleicht doof 🤣 aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte. Mal schauen ob mein Gefühl richtig ist oder ob es wieder ekne Enttäuschung gibt

1

Naja positiv denken ist immer gut, aber momentan ist die Eizelle ehh noch auf Wanderschaft durch die Eileiter.

Man kann schon ab ES+8 testen mit 10er, aber ich hab auch gelesen das PreMom recht spät anzeigt wenn es geklappt haben sollte.
Würde also wirklich so ab ES+10 anfangen mit denen.

2

Huhu,

Ich hatte die Premom tatsächlich Es9 probiert, nachdem eine andere Sorte positiv war. Am sichersten finde ich aber Es10 aufwärts.
Premom soll eigentlich eher spät anzeigen, desswegen würde ich damit nicht wie einige es machen ab ES7 schon anfangen zu testen.

Lg

3

Guten Morgen,
an ES +9 konnte ich schon was erkennen.

7

hej, oh danke für deine Erfahrung🙌🏽😊

4

Hallo,

ich bin heute auch es+4 und werde Sonntag testen. Ab es+10 war immer ersichtlich ob es geklappt hat oder nicht.
Viel Glück dir!🍀

6

oh dann drücke ich dir auch die Daumen😊🍀
Ich teste wahrscheinlich auch Sa/So mal schauen evtl halte ich es bis Montag aus🙌🏽

5

frühstens mit drehen und wenden +9 schatten erahnbar - Linie definitiv noch nicht.