SSTs zu schwach?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell zum 2. Mal schwanger nach einer Fehlgeburt im Dezember.

Seit ca. ES11/12 kann ich Schatten auf meinem SST sehen. Die Tests werden jeden Tag etwas stärker, was ja schon mal gut ist. Allerdings wäre heute NMT und ich frage mich, ob der heutige Test dafür nicht zu schwach ist.

Alle Tests wurden mit MU gemacht. ES wurde mit Temperatur bestimmt, allerdings via Apple Watch, d.h. es ist nicht ganz so genau.

Was meint ihr, kann ich positiv eingestellt sein oder sollte ich mich besser auf einen negativen Ausgang einstellen?

Vielen Dank :)

1

Hallo meine Liebe,

die Eisprungbestimmung ist ja immer keine 100%ige Garantie. Mit all unseren Hausmitteln grenzen wir den Zeitraum nur ein. Es kann also gut sein, dass du noch gar nicht überfällig bist. Wenn du alle 2 Tage miteinander vergleichst (was man ja tut wegen HCG-Schwankungen), siehst du eine deutliche Steigerung.

Stand jetzt: du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 💞
Was die Zukunft bringt und ob es sich festknabbern will, ist jetzt nicht mehr in deiner Hand. Ich drücke dir alle Däumchen dieser Welt.

Ganz viel Glück und alles Gute 🍀❤️

3

Vielen Dank für deine Antwort, da hast du Recht und tut gut das zu Lesen :-).

2

Ich denke eher das du bei Max. ES10 bist so wie es aussieht.
Einfach weiter testen🥰

4

Danke für deine Antwort. Ja, ich werde weiter testen und hoffe auf eine tägliche Steigerung. Liebe Grüße :-)

5

Ich drücke ganz fest die Daumen das sich das Krümmelchen richtig fest kuschelt🍀🫶