Ein Abschlussfoto 🙁 meine neg. Testreihe

Hallo ihr lieben 💔

anbei hab ich ein Abschlussfoto von meiner echt nicht so netten Testreihe.. (mal sieht man was, mal weniger, mal mehr)

die Markierungen sind jeweils für die, die man im nassen zustand sehr sehr deutlich gesehen hatte, die anderen hatten aber auch ALLE einen Schatten..

War ein natürlicher Kryo Zyklus, anfangs dachte ich, dass die easyhome einen Schaden haben (denke ich zwar immer noch) aber da Onestep und PreSens auch einen zweiten Strich erblicken ließen, glaube ich jetzt fest daran, dass mein natürlicher Zyklus zumindest ein Einnistungsversuch hatte, danke meinem Körper deswegen auch, dies geschafft zu haben, immerhin.. 🙁

Habe seit Samstag schon die Blutung, habe heute (TF+14) aber den letzten Test noch gemacht, um ein Blütenweißes Ergebnis zu sehen und diesen Zyklus somit abschließen kann und der Kiwu Bescheid geben kann.

Wünsche euch allen noch einen positiven Weg 🍀🍀

1

🍀

2

Guten Morgen,

Tut mir leid dass die Einnistung fehlgeschlagen ist und du in einen neuen Zyklus starten musst.

Danke für das teilen deiner Testreihe, es gibt ja doch immer wieder Frauen, die genau so etwas suchen!

Wünsche dir viel Glück für deinen nächsten Zyklus und dass du in dem positiv testen darfst!

3

Danke dir 🍀