Update Onestep an ES+6

Nachdem ich gestern schon merkwürdige VL s hatte,zeigt der Onestep immer noch 2 Linien.

Es kommt mir vor als ob es etwas mehr zeigt als gestern. Er wirkt auch rosa.

Vielleicht doch ein klein wenig eigenes HCG schon?!

Wäre aber sehr sehr früh.

Oder auch der Test verarscht mich wieder nach Strich und Faden....

Foto komplett unbearbeitet.Nur etwas zugeschnitten.

1

Ich seh da rein gar nichts auf dem Test.. ES+6 kann auch noch gar nichts sein weil es da erst anfängt sich einzunisten.. und dann dauert es bis zu 2 Tage das HCG im Urin ist.

Außer dein ES ist nicht sicher bestimmt.

2

Hier noch mein Zyklusblatt

3

Hast du ausgelöst oder wie meinst du „ doch ein wenig eigenes hcg“
Also das früheste was ich erlebte war an ES+8 und selbst da war der ES nicht exakt bestimmt. Alles andere halte ich für unmöglich bezüglich anzeigen

4

Nene, ganz normaler Zyklus ohne auslösen.

Teste morgen wieder.Dann schau ich mal.

Kann natürlich auch sein das dieser Teststreifen heute auch Müll ist.

Oder eben alle. :D

5

Oder du einfach gar nicht ES +6 sondern eher +8,9 bist. Also +6 wäre unmöglich. Also viel seh ich da nicht, aber wenn man ganz lange starrt ist was zu erahnen. Kann natürlich auch VL oder Prägelinie sein.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe die Linie, aber der Test sieht für mich mehr als trocken aus. Also nicht aus der Ablesezeit. Da neigen viele zu VLs und falsch positiv wirkenden Ergebnissen.

Es+6 halte ich für unmöglich positiv zu testen und das auch noch so "stark" und zusätzlich mit einem One Step. Die schlagen für gewöhnlich sehr spät an.
Ich würde mir da nicht zu viel Hoffnung machen und mit einem anderen Test weiter testen oder zumindest zusätzlich einen weiteren benutzen.
❤️🍀❤️