Linie zu leicht? - Unsicherheit

Hallo Ihr Lieben,
Da wir eig ein schlechtes Spermiogramm hatten war der nächste Schritt Kiwuzentrum geplant. Heute morgen an ES +13 habe ich einen Test gemacht und total überraschend ist eine leichte zweite Linie zu sehen.
Da wir es schon 1 1/2 Jahre probieren und uns eig gesagt wurde es klappt nicht ohne Unterstützung bin ich nun völlig perplex und auch ängstlich. Ist die Linie für ES+13 stark genug? Oder doch nur VL? Wie sicher sind die Frühtesr von presense? Sie erschien innerhalb der 5 Minuten Wartezeit. Ich bin drauf und dran in der Notfallapotheke (weil es Sonntag ist) weitere Tests zu kaufen
Vielleicht hat jemand Erfahrungen bzw kann mir sagen ob die Linie so ok ist?
Vielen Dank!

1

Sieht super aus🥰🥰

2

Danke für deine schnelle Antwort , ich wage es kaum zu glauben dass es echt geklappt hat 🙈🙈❤️❤️❤️

3

Definitiv keine VL, der Test ist positiv! 🍀

Zu leicht kann man doch auch gar nicht sagen, man weiß ja nie wann die Eizelle sich eingenistet hat.

Ich drück die Daumen, dass die Tests stärker werden (falls du weiter testen willst) und das Krümelchen sich schon festbeißt! ❤️

4

Ich finde auch das es super aussieht ❤️ herzlichen Glückwunsch

5

Ich bin heut auch ungefähr ES plus 13 oder 14, weiß es nicht genau.


Dein Test sieht auf jeden Fall super aus 🍀🙏🏼 ich drücke dir alle Daumen der Welt !!!!

Ich stelle mir bei meinem Test aber die selbe Frage ob er nicht doch zu leicht ist..

7

Ich würde sagen der ist genauso wie meiner… das ist jetzt sehr beruhigend:)die Linie scheint ja dann so normal zu sein also sieht bei uns alles gut aus 🥰
Kann es gar nicht glauben und freu mich auch sehr für dich!

6

Der Test ist positiv ❤️
Manchmal hat man eben auch einfach mal Glück. Eine Freundin hatte auch kaum Aussichten wegen einem schlechten Spermiogramm, und im Wartezyklus auf die künstliche Befruchtung hat es doch geklappt.

Übrigens anbei mein Test von letzter Woche an ES+13. An ES+18 war ich beim FA und der HCG Wert sah gut aus.

8

Das Foto

9

Hallo, der Test sieht super aus🍀 Warst du nochmal in der Notfallapotheke bzgl einem Test?🩷🍀

10

Bisher nicht… ich versuche mich zu gedulden und erst morgen einen zu kaufen

11

Hallo, gibt es ein Update?🍀