ES + 9 / +10 / + 11 Wie geht's?😊

Wie geht es euch ? 🥰🤩

Ich habe das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt. Hab Heißhunger und Stimmungsschwankungen.🥴

Habt ihr schon getestet oder wann habt ihr es vor? 🍀😊

LG

Bearbeitet von Inaktiv
1

Bin zwar gerade vor meinem ES, aber Schreibe dennoch. Da ist doch ein Zweiter Strich auf Deinem test??! 😊😅

5

Ja ich denke es haucht 😊🤩 Wünsche dir viel Glück in deinem Zyklus.🍀🍀🍀

2

Also ich sehe auch einen zweiten Strich

6

Danke wie weit bist du denn? 🤩

14

Ungefähr so weit wie du kann auch ein Tag weiter sein aber meine test wollen mich wohl nicht

weitere Kommentare laden
3

Hi 🙋‍♀️,

ist das ein KTX? Sehe da auch einen Schatten.
Ich bin gerade ES +7 ungefähr, aber habe mir fest vorgenommen erst ES +12 zu testen, da ich sonst irre werde. Ich habe kein gutes Gefühl, da alles läuft wie immer und wie immer heißt eigentlich meist negativ 🥺. Das Progesteron ist auch ein kleiner Betrüger, da ich alle Symptome habe 🤦🏼‍♀️

Wünsche dir viel Glück 🍀 mit deinem Wunder!

7

Huhu 😊

Ja, das ist ein KTX. Ich habe auch das Gefühl als kommt die Mens.

Wünsche dir weiterhin viel Glück in deinem Zyklus 🤩🍀

4

So sah bei mir aus an ES+10 , denke bei dir sieht auch so aus

8

Ja genau 🤩 Wie weit bist du jetzt? Hast du auch das Gefühl, dass die Mens kommt?

9

Ich bin schon 6+2 also 7 ssw

weiteren Kommentar laden
11

Hi bin auch ES+9/10/11 und meine Tests sind Blütenweiß 😪
Sehe bei dir was hauchen 🥰 wünsche dir viel Glück, dass es sich ganz fest einluschelt 🍀

12

Hey,

Bin zwar deutlich weiter wie ES+9/10/11, aber die Stimmungsschwankungen haben mich ganz schön erwischt. Mich kriegt man super leicht auf die Palme. Muss mich wirklich zusammen reißen, damit das nicht meine Tochter abbekommt.

Hatte an ES+14 super eindeutig getestet, an ES+18 den positiven Bluttest und nun warte ich auf den ersten US am 15.05.
Beim ersten US bin ich dann 7+2

13

Huhu also ich bin auch mal gespannt. Normal soll heute Montag der Drache landen
Letzten Monat war ich 2 Tage früher mit dem Drachen aber diesmal wer weiß wer weiß einfach mal abwarten ich bestimme nämlich keinen ES
Mein letzte test von heute sah so aus Bild wird angehängt
Hab aber auch groß keine Anzeichen im moment auf den Drachen 🤷🏻‍♀️