Pearl by breuer Schock 😱

Thumbnail

Ich bin etwas irritiert und hoffe einen Anlauf
Ich bin zt 8 und benutze seit 3 zyklen den pearl by breuer
Für fsh und lh
Aber so deutlich war die letzen 2 zyklen
Kann der Eisprung echt früher sein😱😱 ich hätte morgen Termin beim Frauenarzt aber muss ihn absagen da mein Sohn krank ist
Da hätte ich sie gefragt ob sie gucken kann
Der ist noch nicht ganz positiv

1

Hey Babyboom ☺️

Ich hatte im Januar meinen Eisprung ebenfalls an ZT 8 und war ebenfalls verwundert. Normalerweise habe ich ihn immer zwischen den 11-15 ZT.

An ZT9 hat mir dann mein FA dies bestätigt.
Ich hatte dann sogar zwei Sprünge gleichzeitig und bin nun mit Zweieiigen Zwillingen (18.ssw) schwanger 🥰

Ich drück dir die Daumen das es klappt 🤭♥️

2

Ok krass 😱
Ja ich habe meinen ich sag mal zt14-zt19
Naja noch ist er nicht ganz positiv und zerfix auch nichts
Dankeschön ❤️
Und dir ne schöne Schwangerschaft mit deinen Zwillingen 😍

3

Hey,

Ich habe auch gestern an ZT7 Mal getestet, einfach so im Gefühl gehabt. Der ovu war zwar nicht positiv, aber sah SEHR gut aus für diesen ZT. Ich war auch etwas geschockt aber froh, auf mein Gefühl gehört zu haben. Wir sind halt keine Maschinen 🙈

4

Ja das stimmt aber ich Messe noch tempi
Oder ich habe wieder ein Anlauf 🙈aber dann extremer Anlauf mal schauen

5

Hey,
na klar, kann das mal sein. Ich hatte im August 2022 am 8.ZT meinen Es und wurde schwanger, leider ein Abgang. Aber das hat ja nix mit dem frühen ES zu tun.
Nach einem Letrozolzyklus hatte ich auch schon mal am 5. ZT einen ES. Pünktlich 12 Tage später kam die Mens.
Viel Glück und ein ES am 10.ZT ist z.B. auch garnicht so ungewöhnlich, das war bei mir immer normal.
LG,Ani

6

Ok ich hatte noch nie so frühen es 🙈
Naja mal schauen was er morgen sagt und der Monitor

7
Thumbnail

Hier ist meiner er nimmt langsam ab denke der es war heute Nacht oder gestern Abend
Ob wohl ich heute echt Zeitweise starke schmerzen habe

weitere Kommentare laden