Seit 4 Monaten keine Periode, nun schwanger. Testreihe, Gefühlschaos und Freude.💗

Thumbnail

Hallo Mädels! 💗💗

Ich hatte nach 2 frühen Fehlgeburten eine 3 monatige Pillenphase und Urbia-Detox gehabt. 😛

Nun bin ich wieder da und tatsächlich direkt schwanger! Wie auch immer das gehen konnte. Mein HCG im Blut lag am Mittwoch bei 26 also noch gaaaanz früh. Aber nach meinen beiden Verlusten hab ich dolle, dolle Angst!

Mögt ihr vielleicht Mal auf meine Testreihe schauen? Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war und kann ja auch nicht ab Periode rechnen, weil ich ja gar keine hatte. 🥲🙏🏼

Ich freue mich so und hoffe es geht alles gut! 🍀

1

Meint ihr der CB mit Wochenbestimmung ist schon bei 2-3? 🙈🫶🏼

2

Gratuliere 🥰

Keine Ahnung wie weit du sein könntest. Denke nur von diesem Test her ist das schwierig zu sagen..

3

Hast du jeden Tag getestet oder sind die test auch mehrere von einem Tag ?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch🥰Ich kenne die Angst, bin selber Schwanger nach frühen Abgängen und einer elss mit Not OP und die Angst ist nach wie vor da🙈

Anbei ein Foto wegen des CB, die Rosa Tests sind 10ner. Mein CB hat an es+16 die 2-3 angezeigt, die 3 Plus hat er nie angezeigt, obwohl man schon früh was sehen konnte im US und alles mehr als nur zeitgerecht entwickelt war/ist😊

Lg Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 14+5

6

Bei mir genauso, obwohl mein hcg im Blut schon über 10.000 war und man den Embryo sehen konnte 😅 die Dinger machen einen nur verrückt.

7

Ja bei mir auch🤣Ich habe bei 5+6 noch die 2-3 stehen gehabt und dachte ok es ist alles aus, 2 Tage später sahen wir im US den Herzschlag und der Embryo hatte sich seit 5+1 super entwickelt🙈Ich gebe gar nichts mehr auf diese Tests🤣

weitere Kommentare laden