Wann war mein Eisprung?

Thumbnail

Ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal Temperatur, im dritten Zyklus nutze ich schon Ovulationstests. Aber mit der Interpretation hapert es noch.
Temperatur: leichtes Zick-Zack, noch keine Erhöhung.
Ovulationstests: Sonntagabend (ZT 12) der höchste Wert von so 40%, aber nie voll positiv. Seit dem leicht abfallend (heute 8%).
Gefühl: ab Samstag nacht/Sonntag hatte ich starken Ausfluss und grosse Lust.
Historie: bisher war der Eisprung früher. Positiver ovu am zt 8/9 bzw. 9/10.
Mein Zyklus ist im Schnitt 27 Tage, letztes Mal 24 Tage, davor 26 Tage...

Was meint ihr? War mein Eisprung gestern ZT 13? Oder garnicht? Oder heute? Oder Sonntag?
Zur Sicherheit herzeln wir heute mal noch... aber ab wann soll ich zählen? Bin ich heute ES+1?

Mein Arzt will am ZT 20 den progesteronwert bestimmen. Sieht man dann ganz sicher ob ein Eisprung passiert ist?

1
Thumbnail

Meine temperaturkurve

5

finde bei der tempi auch nochp keinen eisprung

2

du hast ja einen super kurzen zyklus. also ich würde sagen, dass der ES noch nicht war. was sind das für ovus, 10er?
mit den nächsten temperatur werten wirst du es sicher wissen, die tempi ist sicherer als ovus :-)

3

Danke. Also wenn die tempi morgen ansteigen würde, wäre der eisprung definitiv vorbei - und damit heute oder gestern. Richtig?

6

Ovus sind diese one step aus dem Internet, 20er glaube ich...

weitere Kommentare laden
4

ich würde sagen noch gar nicht. aber bist dich auch erst zt14. ich bin auch zt 13. mein eisprung war auch noch nicht. nicht jeder monat ist gleich.