Clearblue 3 Zage vor nmt positiv?

Mädels ich brauch mal euren Rat ist der positiv zu werten?
Der ist von heute morgen habe jetzt eben einen Facelle von Roßmann gemacht wo ich nichts drauf sehe.
War allerdings auch nicht mit Morgenurin.
Kann es noch zu früh sein

1

Huhu Kathi, dieser Clearblue ist einer der schlechtesten Tests, die ich kenne. Haben leider sehr oft Verdunstungslinien. Hatte ich auch schon ein paar mal und war nicht schwanger. Klar kann es noch zu früh sein. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße

2

Es ist echt zum verrückt werden mit diesen Tests ich nehme mir jedes Mal vor nicht zu testen aber …..
Ich danke dir für deine Antwort

3

Kann ich total verstehen. Ich teste auch früh, aber diese Tests von Clearblue machen einen verrückt. Nimm lieber andere...vl auch aus dem Internet,.die sind nicht so teuer...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Kathi,

Natürlich ist noch alles drin.
Vielleicht möchtest du ja mal einen digitalen Test machen. Dieser war bei meiner Tochter 5 Tage vor NMT positiv

Ps: süßer Hund, meiner schleicht sich auch auf jedes Foto 😁

6

😅👍ja unser Buddy,
Ja ich hatte letztes Jahr schon intensiv versucht nochmal schwanger zu werden was aber leider in einer FG endete.
Ich hatte von Februar bis März die Pille genommen allerdings nicht vertragen.
Dann hatte ich zwei Tage Blutungen und jetzt ohne es wirklich geplant zu haben ss Symptome.
Hatte einen Tag so einen Stich unten drin das ich nicht mehr weiter gehen konnte.
Ich bin deshalb hin und her gerissen und würde mich natürlich riesig freuen wenn es dann jetzt doch so wäre

7

Na dann drücke ich feste die Daumen dass es auch ungeplant was wird.
Unverhofft kommt oft.

weiteren Kommentar laden