Erst keine pms und jetzt ziemlich starke

Also ich bin jetzt zwei Tage überfällig und habe sonst auch immer ab es +7 pms Anzeichen. Die blieben komplett weg. Dafür hatte ich bei es 9/10 ein wenig Blutung und dachte das wäre die Einnistung. Pustekuchen.
Jetzt hab ich seit ca 2 Stunden mega starke Brustschmerzen und ein ziehen im Unterleib, also richtige pms. Denke das ich heute oder morgen noch Besuch bekomme. SST war negativ heute früh. Kennt das jemand?

Kann es vll möglich sein, das ich doch eine Einnistung hatte, sich das Ei aber nicht halten konnte und ich jetzt mit der Periode ein Abgang habe?
Wäre nur eine Vermutung.

LG

1

Möglich wäre das. Meistens sind die SST dann aber auch zart positiv.

Wird sich nicht klären lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 6+3

2

Danke für die Antwort.
Ne werde ich wohl nicht raus bekommen. Jetzt sind die ganzen Schmerzen auch wieder weg. Roter Drache immer noch nicht da. Ich versteh die Welt nicht mehr 😅😅🤷

3

Jetzt muss ich doch nochmal hier schreiben, weil es mich das ganze Wochenende beschäftigt hat und eben vorm duschen hat's mich total irritiert.
Donnerstag Abend habe ich richtig starke Blutung bekommen, so mit kleinen krümelchen und ich hatte Schmerzen von den Brüsten bis in die Oberschenkel, fast schon wehen artig. Freitag war es dann noch schlimmer, hatte richtig dunkelrotes Blut mit richtigen Klumpen und Schlieren 😵‍💫🙈
Sooo kenne ich meine Periode absolut nicht, jetzt hat es sich auch beruhigt und blute nur noch minimal, aber auch nicht wie sonst, wenn es abklingt, sondern eher flüssiger, so schmierig irgendwie.
Jetzt kam mir der Gedanke, wenn ich ein Abgang hatte?? 🥺 Aber Tests waren alle negativ vor NMS. Vielleicht auch gut so.

Jetzt der Oberschreck, natürlich gibt es dafür auch andere Gründe, aber kenne ich von mir auch nicht und ich hab ja nun schon paar Jahre die Periode.
Als ich eben duschen ging sprang mir beim Ausziehen so eine Fette blaue Ader auf der einen Brust entgegen. Ich war total erschrocken. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Und ich weiß, dass es wohl auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. ..
Ich bin total verwirrt 😕😵‍💫🙈
Hilfe.