ES+12 ich werde wahnsinnig 🙈

Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass sich die zweite Hälfte so gezogen hat.
Ich habe ziemliches ziehen und die letzten Tage wurde mir auch schwindelig. Mein Körper ist Profi im Hoffnung machen.
Ich habe diesen Zyklus mit Bryo und mit einem Eisenpräparat begonnen. Dann hat man ja immer das Gefühl, dass es klappen muss, weil man was tut.
Montag ist NMT, aber in der Regel blute ich ein, zwei Tage vorher ein klein wenig.
Ist jemand ähnlich weit?

1

Guten Morgen 😊

Ich habe Mittwoch NMT heute ES+10... Bis gestern war ich auch guter Hoffnung, aber heute hab ich übel Brustschmerzen und das ist bei mir pms, wenn ich nichts hatte war ich schwanger... Spätestens morgen sollten bei mir auch die schmierblutungen einsetzten, da ich die jeden Monat 3-4 Tage vor der Mens bekomme...

Ich drück dir die Daumen das die Blutungen weg bleiben und du positiv testest 🍀
Wann möchtest du denn testen?

3

Das ist manchmal echt zermürbend 😪ich teste frühestens Dienstag. Hoffe ich, wenn ich morgen kein Tröpfchen Blut am Toilettenpapier finde, vielleicht auch Montag. Aber ich hoffe ich halte gegebenenfalls bis Dienstag durch.

2

oh ja, dass warten ist anstrengend und dann macht der Köper auch noch so komische Sachen :D. Ich weiß es nicht genau, wie weit ich bin hatte sonst einen 28 Tage Zyklus, da wäre NMt gestern gewesen hatte aber auch schon 30 Tage. Hab immer wieder die typischen Mensschmerzen und denke heute im Laufe des Tages oder morgen trudelt die Mens auch ein.

Drücke die Daumen, für ein positives Ergebnis :)

4

Oh dass ist ja spannend. Ich drücke die Daumen. Gruß

5

Drache gelandet😢

6

Oh nein 😔 tut mir leid... Aber kopf hoch, auf in den nächsten unendlich langen gefühlten Zyklus... Ich habe auch schon abgeschrieben... Es wird irgendwann klappen

7

Mein Drache ist gestern auch noch gelandet, hatte ich aber auch erwartet. Diesen Zyklus werde ich mal so sämtliche Mittelchen testen, die es gibt :D. Und natürlich hoffen, dass wir vom Virus verschont bleiben, so dass das auch mit den Bienchen setzen gut klappt :).

Ich drücke uns weiterhin die Daumen, dass wir bald positiv testen dürfen und alles problemlos klappt :)