Müssen Männer ständig ihren Marktwert testen??

Hallo,

normalerweise treibe ich mich ja nur im Ki-Wu Forum rum ;-)

So warf ich gerade eben den Computer an um mal bei urbia vorbeizuschauen. Und was endecke ich? Schatzi war gestern abend noch im Internet, (wollte angeblich etwas für meinen Geburtstag (30!!) raussuchen), und hat vergessen sich bei ICQ abzumelden. Und hat eine Nachricht von einem Mädel (22) die gerne ein Foto von ihm hätte.

Es ist ja in soweit eigentlich alles noch total harmlos. Ich mache mir nur totale Gedanken was das Alles soll? Wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen und planen ein Baby. Und ER??? Hat nix besseres zu tun als sich mit irgendwelchen Mädels, die seine Töchter sein könnten, zu schreiben. #heul Er ist 44 und seine Tochter ist 20!!!

Bin echt fix und fertig. Fühle mich total verarscht.

Was meint ihr? Reagiere ich gerade etwas über? Müssen Männer immer ihren Marktwert testen?

Freue mich über ehrliche Antworten...

#danke

LG#liebdrueck

1

Jeder testet gern mal seinen Marktwert - nicht nur Männer.

Gruss
agostea

2

Nein, Männer müssen nicht immer ihren Marktwert testen.
Ich kenne zumindest genug, die in ihrer Beziehung so fest verankert sind, dass sie das nie tun würden. Inclusive Handynummerntausch oder eindeutiges Flirten als Tabu ansehen.

Wenn das geht (hab kein ICQ) und ich Du wäre, würde ich sein ICQ-Profil mal ein wenig editieren. Ala "bin 44 Jahre alt, habe eine Tochter mit 20 und meine Freundin und ich planen gerade Nachwuchs".
Und dem Mädel würd ich schreiben, dass ich die Freundin bin und gerade kein Foto zur Hand habe, aber Du wirst ihm das gerne ausrichten.

:-p

3

:-):-D#freu#heul... das war gut...#heul#huepf
Ich glaube da würd er aber arg ins #schwitz kommen..#freu#freu

Weiß zwar leider auch nicht ob das geht, aber lustig wäre es#huepf#huepf

Mensch, bin ich froh das mein Männe gar keine Zeit hat um vor dem PC zu sitzen...

LG

4

Marktwert testen ist schon okay.......das machen Männer wie Frauen, die eitlen mehr als die uneitlen....

Aber es gibt, wie immer Grenzen........

Wenn ich auf einer Party ohne meine Partnerin mit einer Frau "flirte" dann heisst das für mich:

Anlächeln ok
Gespräche ok
Tanzen ok
Küsschen auf die Wange ok
berühren nicht primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale ok

kuss auf den Mund nicht ok
Berühren von intimen Körperregionen nicht ok
verbale Intimitäten bis hin zu Liebsgedichten nicht ok
Austausch privater Kontaktdaten nicht ok (es sei denn man möchte sich z.B. beruflich oder sonstwie wiedesehen oder in Kontakt bleiben)...dazu zählt u.U. auch das Versenden von Fotos......

Jeder wird die obige Listung anders sehen...ich habe sie für mich herausgefunden und lebe gut damit.....


5

Wenn man den PC ausmacht, ist ICQ auch automatisch zu, oder etwa nicht?

6

Jepp. So isset.

7

Sorry, war ne rhetorische Frage von mir.
Bin selber eifrige ICQ-Nutzerin und weiß genau, dass man ohne PW dort nicht reinkommt.
Klar, man kann PW speichern, aber wer das tut und dann mit fremden Mädels flirtet, hat entweder einen an der Klatsche, oder will, dass die Partnerin das sieht.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

es gibt solche und solche meiner Meinung nach. Gibt welche, die müssen wirklich ständig den Marktwert testen und solche, die das garnicht brauchen.

Was meinst du denn, wie toll er sich fühlt, dass er für eine 22-jährige interessant ist#augen

Solange es beim chatten bleibt, würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.

Liebe Grüße



10

hallo!

mach dir nicht so viele gedanken darüber! ich chatte auch oft und mein freund weiß das auch und ich frag auch mal ob ich nicht ein foto haben kann - ich weiß einfach gerne mit wem ich mich unterhalte...

ich bin in einer glücklichen beziehung seit knapp 7 jahren und meine chat-"freunde" sind meist auch vergeben oder verheiratet - deshalb darf ich oder er doch mal jemanden ein foto schicken.

ich freun mich auch wenn dann jemand sagt, ich seh super aus - aber ob das was mit "marktwert" zu tun hat.... ich denke nicht.. ich glaub es würde auch niemand schreiben, dass man häßlich ist...

also mach dich nicht verrückt...
und ein bißl marktwert testen kann nie schaden - mach ihm einfach mal etwas mehr komplimente, dann hat er es vielleicht auch nicht nötig...

lg

19

Hallo

Das hat meiner anfangs auch dauernd gemacht.
Als unser Kleiner dann geboren wurde, da hat er es sogar so weit getrieben, dass er anderen Frauen geschrieben hat, dass er gerne ihr Liebhaber sein möchte.
Da war ich fix und fertig.
Wir haben uns gestritten bis zum geht nicht mehr.
Ein paar mal war ich kurz davor zu gehen.
Dann war er wieder kurz davor zu gehen.
Das war eine ganz schlimme Zeit.
Und irgendwann hat es dann dermassen gekracht, dass bei ihm scheinbar die Vernunft eingesetzt hat.
Seit dem macht er das nicht mehr.
Gott sei Dank.
Er hat zwar immer versichert, dass er nie fremdgehen würde, aber es hat mir trotzdem total weh getan.
Hätte ich sowas gemacht, hätte er mich warscheinlich sofort verlassen.
Männer brauchen scheinbar manchmal ein bisschen länger.
Sorry, Männer, war nicht böse gemeint.
Vielleicht solltest du ihm sagen, und zwar ganz in Ruhe, dass dich das total fertig macht.

Die besten Wünsche für dich von Katja


20

hi...

hm...er wollte ein geschenk für dich suchen?

vielleicht ist die 22-jährige ja auch künstlerin...und malt deinen schatzi für dich...
vielleicht is es ja auch nur ne spam-mail gewesen...kommt häufiger bei icq vor...

wer weiss....würde es nicht so ernst nehmen..

21

frag ihn doch einfach, wie ER sich fühlen würde, wenn du sowas machen würdest??:-[

mein freund würde mir das auch nicht angehen lassen..
und ich würd auch verrückt werden, wenn ich ihn bei sowas erwischen würd.


22

Also vorweg:

Es ist mir neu dass ICQ sich selbst anmeldet wenn der PC gestartet wird...insofern muss der PC ja noch an gewesen sein oder Du hast Dich absichtlich dort eingeloggt was ich übler fände als die Chatterei.

Nicht hinter jedem Chat bei dem Fotos getauscht werden liegt die Absicht da was zum drüberrutschen zu suchen, sonst wäre ich verdammt viel beschäftigt wenn das so wäre.

Und selbst wenn Dein Männe mal versucht hat zu testen wie er auf so ein junges Ding wirkt...dazu gehören immer noch zwei....und was will so ein junges Ding mit so nem alten Sack? (Nicht böse gemeint...ich sag von mir selbst auch schon dass ich zu den alten Säcken gehöre)

Mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten. :-)

23

@Strassendrache: Doch wenn der PC startet , startet das ICQ gleich automatisch mit, man kann aber einstellen ob es gleich online ,away oder offline anzeigen soll.

24

ICQ startet nicht automatisch, wenn man den PC einschaltet, das ist eine Sache der Einstellungen.