Wo sind all die netten treuen Männer??

Guten Morgen Urbianer,

ich habe immer das Pech mir die schwarzen Schafe unter den Männern auszusuchen :-(
Erst läufts gut und dann lügen, betrügen und verheimlichen Sachen. Es ist echt zum #heul. Jedes mal das gleiche.

Meine Freundinnen haben auch ständig Pech.

Sind die Männer etwas alle nur Schweine und die netten schon vergeben? #gruebel
So langsam verlier ich den Glauben an das Gute. Noch mehr Fehlgriffe halt ich nicht mehr aus!!! :-(

1

#huepfvergeben;-)

2

einen hab ich ;-)
und den lasse ich mir nie wieder wegnehmen :-p

lg
Kyara

3

Ich würde auch für vergeben plädieren, einen davon hab ich mir geschnappt ;-)

Aber man munkelt... ein paar Exemplare dieser seltenen Spezies soll es noch geben, man muss aber bei der Suche seeeeeeeeehr genau hinschauen, um sie zu erkennen. ;-)

Grüssle
pupsismum

4

#hickshab mir auch einen geschnappt.........#freu
sorry...

5

Du willst doch gar keinen.

"ich habe immer das Pech mir die schwarzen Schafe unter den Männern auszusuchen"

Das nenne ich nicht Pech, dass nenne ich auf die falschen Werte setzen. Die netten Männer sehen nun mal nicht aus, als ob sie gerade am Strand Fotos für Männerbadehosen gemacht haben und sind nun mal keine Aufreiser, Obercoole Typen, die im Caprio vorfahren. Das haben nette Männer nicht nötig weil sie genauso auf innere Werte setzen. Sicherlich hat das Aussehen auf den ersten Blick eine große Bedeutung (für mich genauso wie für alle anderen auch) aber man sollte zweimal hinschaun, bevor man jemanden als uninteressant einstuft, bzw jemanden näher kennen lernen. Und wenn du dir irgendwann mal sagst, dieser Typ ist zwar ziemlich nett, aber ich finde ja den anderen typen sooooooooo süss ... dann haste teilweise schon verloren.


Gruß Robert

7

und welcher bist du jetzt?;-):-p

10

Das stimmt schon,dass ich nach dem ersten Eindruck aussortiere, jedoch wer tut das nicht?!

Ich lege sehr viel Wert auf mein Äusseres und tue auch was dafür, und bin trotzdem eine herzensgute treue Seele!
Daheim will man ja keinen Frosch sondern einen Prinz #freu (muss schon selber lachen, bei meinem Text)
aber ist ja so!

Würdest du nicht das Gleiche tun, wenn beim ersten Date es nicht passt? Sei es vom Optischem, von der Art und Auftreten etc. ?#schein

weitere Kommentare laden
6

PS: Alle männer sind Schweine ... der unterschied zwischen den Männern ist nur, dass das eine ein ziemlich großes, dickes ist, und das andere ein sehr klein.

Gruß Robert

8

was willst du damit sagen? der eine geht viel fremd, und der andere weniger?#kratz

9

Nein. Männer sind von Natur aus Schweine. Die kleinen wissen das und können damit gut leben, weil sie diese Ader nicht rauslassen und ihrer freundin/Frau treu bleiben wollen, die anderen wissen das oder auch nicht, UND lassen diese Ader freien Lauf.

so ungefähr zumindest :)

Gruß Robert

weitere Kommentare laden
20

hallo,

meiner war mal ein Schwein, ich habe ihn aber zum Schäfchen gemacht !!:-D

23

Du freu dich da nicht zu früh...

2 1/2 Jahre hab ich auch gedacht ein Schwein gezähmt zu haben. Keine Anzeichen, dass er noch eins ist, bis ich ihn einmal zufällig inflagranti erwischt habe!!!!!!

#klee ich wünsch dir viel Glück, jedoch wie wir wissen:
Menschen ändern sich nicht -und Schweine auch nicht.

#cool

27

.... er ist schon seit 10 Jahren mein Schäfchen und mittlerweile 60 !! ich glaube, da ist und kommt sowieso nicht mehr sooo #sex viel !!

weiteren Kommentar laden
26

In Frankfurt, Kassel, Hannover und Köln haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen (neue) Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen dort eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt sechs Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Die Kundinnen können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem sie sich befinden, oder sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.

Auf der anderen Straßenseite hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

In diesem Sinne....

Schönen Tag noch
Tulpe2301

29

Was nur beweist, daß Männer einfacher gestrickt sind und nur eins im Kopf haben ;-)

30

#heul#freu#heul#freu#heul#freu

Da ist was wahres dran #schmoll

weitere Kommentare laden
39

hallo,

schaut mal zu diesem thema den Beitrag "Rache" in der Kat. "Gute Laune für alle" !!

Gruß

Anne#herzlich

40

#freu

den kannt ich schon #freu#freu