Will mich nicht mehr Rasieren

Ich habe schonmal in der Kategorie "Liebesleben" geschrieben das ich glaube das mein Mann einen Madonna Hure Komplex hat.

An unserem Sexleben hat sich immer noch nichts geändert (also nach wie vor kein sex) womit ich mich aktuell auch abfinden kann.

Ich habe versucht es positiv zu sehen und hab beschlossen, weil es mich absolut nicht stört, mich nicht mehr zu rasieren. Also nirgends. Halt wenn mich mal eine stelle stört dann schon, aber nur so wie ich Lust habe.

Lass quasi schon seit paar Wochen wuchern 😅 gestern ist meinem mann das erstmal an meinen beinen aufgefallen als er drüber gestreichelt hat. Sein Blick war sehr irritiert und er meinte auch wieso ich mich nicht rasiere. Hab dann halt gesagt das ich keine lust drauf habe.
Begeistert war er nicht.

Wie macht ihr das? Bzw wie seht ihr das? Also ich weiß das mein Mann rasiert mag. Am besten keine Haare. Aber ganz ehrlich MICH stört das nicht, ihm zuliebe würde ich es machen. Aber haben ja kein Intimleben. So das es ihm doch egal sein kann?!

3

Hi

hab daheim im Bett auch eine ganzkörperbehaarte Schönheit liegen. Stört mich gar nicht. :-) Wenn Du Dein Fell lange genug wachsen lässt, wird es bestimmt superflauschig.

Im Ernst, wenn ohnehin nicht viel läuft, und Du damit leben kannst, warum solltest Du Dir die Mühe machen?

BG

7

Ja eben das denke ich auch..

Süüüüüß 🥰🙏

1

Ich hatte mich als Teenie mal rasiert weil man das ja so macht "Augen verdreht".

Das war es dann schon. Ich lass wuchern außer tatsächlich unter den Achseln. Da stört es mich. Mein Beziehungen hatten sich nie daran gestört und auch mein Mann, mit dem ich seit 13 Jahren zusammen bin, hat sich scheinbar nie daran gestört.

Ich bin ein Erwachsene Frau und kein kleines Kind mehr. Ja, da sind Haare und die gehören dazu.

4

Bei mir ist es auch so das ich einfach wuchern lassen würde.

Hatte auch schon phasen wo ich gar nicht rasiert habe.

Mein Mann mag es halt lieber rasiert und für mich ist es so das für mich das jetzt nicht schlimm war zu rasieren, ihm zuliebe.
Aber dachte halt da wir eh kein Intimleben haben kann es ihm ja egal sein.

Danke für deinen Beitrag 🙂

2

Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen und wenn das für dich so gut und in Ordnung ist, dann mache das so.

6

Danke für deine Meinung 🙂

5

Tja, die wahre Madonna hat sich wahrscheinlich nicht rasiert, insofern kannst du es ihm auch als historische Variante verkaufen :-D

Jeder so, wie er mag. Das einzige, wo wir ein bisschen Rücksicht auf die Wünsche des anderen nehmen, sind die Haare auf dem Kopf :-D Ich mag viele Varianten bei mir und weiß, dass meinem Mann eine davon besonders gefällt - also schneide ich sie öfter so, weil es mir wirklich egal ist. Er hingegen weiß auch sehr genau, was ich bei ihm am besten finde, und richtet sich ein bisschen danach. Ansonsten macht jeder, was er will, aber ich glaube, wir haben auch tatsächlich keine Körperzone, wo der andere wirklich sagt "Das hätte ich ganz unbedingt gerne anders".

Bearbeitet von roseately
8

Bei mir ist es eben auch so das ich schon auch Rücksicht nehme wie es dem Partner gefällt weil ich so eine Kleinigkeit eben gerne mache.

Aber wenn diesbezüglich eh nichts läuft und es mir nichts ausmacht dachte ich eben brauch ichs auch nicht machen🙂

Danke für deinen Beitrag

9

Hey,
Ich rasiere mich nur wenn ich ins Schwimmbad gehe 🙈
Meinen Mann stört das nicht.

10

Bin 56..letztes mal wurden wir unter der Dusche intim und ich sagte zu meinem Mann "bin net rasiert".. Er.. Ist egal "😅

Unter der Achsel muss glatt sein.. Beine sind nur wenig behaart.. Unten rum hab ich es auch schleifen lassen.

Persönlich mag ich glatt lieber, pinkeln geht mit bissl Haaren besser 😅.. Ohne kann passieren dass man zum sprenkler wird 🙈

Oder geht das nur mir so..

Da du kein intim Leben mehr hast mit männe drauf gesch***.. Style deinen body oder eben nicht wie du magst..

19

Sorry aber das hört sich gar nicht hygienisch an. Die Behaarung „hält“ den Strahl also zurück😐

Aber dein Körper, deine Entscheidung natürlich 😀

22

Ne falsch verstanden.. Die Haare leiten ihn gerade nach unten.. Ohne Haare geht der strahl manchmal etwas schief.. 😅🙈

Was für ein Thema

Prinzipiell finde ich haarlos auf hygienischer und fühle mich auch wohler 👌

weitere Kommentare laden
11

Alle paar Tage kommt das Thema hier auf. Scroll dich doch mal durch, wenn du die Frage ernst meinst.

Für mich ist es ein no Go. Ich mag es nicht haben, nicht sehen, nicht fühlen. Weder bei mir noch bei meinem Partner. Noch nie.

Anderen geht es da anders. Wie eben deinem Partner.

So ist es doch bei allem. Lange Haare kurze Haare, Bart kein Bart, usw.

12

Wenn du dich damit wohl fühlst und sexuell eh nichts läuft, dann soll es ihm doch egal sein.

Ich persönlich mag Haare an Bein, unter den Achseln und im Intimbereich gar nicht.

Hier gab es schon eine Menge Abstimmungen zu dem Thema. Jeder ist da - wie bei allem - eben anders. Man sollte sich selber wohl fühlen. Das ist das wichtigste.

13

Du willst nicht rasieren.
Dein Mann will keinen Sex.

Ich denke, ihr sollte euch eher um Grundlagen in der Beziehung Gedanken machen, als um so kosmetischen Kram.

Prinzipiell würde ich niemals mit haarigen Beinen das Haus verlassen. Und das hat nichts mit Mädchen zu tun. Es sieht - gerade mit dunklen Haaren - richtig schlimm aus.

14

Du hast natürlich recht das wir noch andere baustellen haben.

Aber das ich mich nicht rasieren will gehört nicht dazu.

Ich persönlich finde es halt weder hässlich noch unhygienisch. Wenn du das anders siehst für dich ist das ok.