Keine Paarfotos, aber mit anderen Frauen

Hallo,
wir sind seit 2 Jahren zusammen und es gibt keine Paarfotos von uns. Letztens fiel mir auf, dass er Fotos ( Selfies)mit anderen Frauen darauf besitzt. Mit Kolleginnen, Bekannten, Freundinnen, auch Bilder Wange an Wange und er sieht sehr glücklich darauf aus. Sie sind übrigens alles jünger. Würdet ihr euch Gedanken machen? Ist das normal und belanglos? Danke! LG

1

Warum gibt es keine Paarfotos? Lehnt er Selfies ab und macht diese nur, wenn die anderen Frauen ihn sozusagen zwingen, damit er kein Spielverderber ist? Ansonsten frag ihn halt, ob ihr evtl. mal zum Fotografen gehen wollt. Die Bilder sind dann wenigstens auch qualitativ hochwertiger als irgendwelche Schnappschüsse.

2

Die Fotos macht er selbst, er wird nicht gezwungen 😉

6

Frag ihn, er wirds Dir doch sicher sagen.

weitere Kommentare laden
3

Ich finde es belanglos.

Aber nach 2 Jahren Beziehung verstehe ich nicht, warum man das nicht genauso anspricht, wie du es hier geschrieben hast.

7

Weil er nichts davon weiss.

9

Weil er was nicht weiß? Das es keine Fotos von euch gibt? Es Fotos von ihm und anderen gibt? Du hast Fotos gefunden?

Völlig wurscht „was er nicht weiß!“ Frag ihn. Was soll passieren? Warum denkt man so verkorkst? Warum traut man sich nach 2 Jahren nicht.

Mach du doch ein selfie von euch.

Ich sehe so gar mein Problem. Außer das du Probleme machst wo keine sind. Wirkt sehr jung und unreif.

weitere Kommentare laden
4

Und die andere Fotos sind während eurer Zeit als Paar entstanden? Mein Freund lässt sich auch nicht soo gern fotografieren, aber es gibt Paarbilder von uns, Fotos mit anderen eher nicht

14

Ja, sie sind währenddessen entstanden und nicht vor unserer Zeit, denn dann wär es mir egal.

5

He‘s just not that into you.

15

Habe ich auch gerade gedacht ;-)

16

Er steht nicht hinter mir?

weiteren Kommentar laden
17

Dann macht doch einfach mal spontan zusammen Bilder irgendwo.
Was spricht da dagegen? Vielleicht hatte er den Gedanken noch nie...?