Cybersex = Betrügen?

betrüge ich meinen Freund wenn ich mit jmd Cybersex mache? also nur schreiben und dabei onanieren und Nacktbilder (ohne mein Gesicht) zu schicken damit er sich einen runterholen kann und ich auch Nacktbilder von ihm bekomme?

2

Frag deinen Freund doch einfach mal.

1

Meiner Meinung nach JA.

Was hast du davon #kratz Genügt dir dein Freund nicht?

3

Betrügt er Dich, wenn er sich nur mit einer anderen schreibt und sich auf ihre Nacktbilder einen runterholt?

Man, man, dass ich auf so einen blödsinnigen Beitrag in schwarz überhaupt antworte... #klatsch

Naja #schein

4

Ja.

5

Ja...meiner Meinung nach.

Aber da jeder anders ist solltest du deinen freund fragen,wenn er es harmlos sieht dann ist es in eurer Beziehung kein betrug obwohl ich der Meinung bin,man sollte seinen partner da schon einschätzen können oder man hat mal hier und da am anfang seine grenzen aufgezeigt.

Glg

6

Frag ihn wie er das sieht. Oder überlege dir mal, wie du es sehen würdest wenn es umgekehrt wäre. Würdest du dich von deinem Freund betrogen fühlen?

LG

7

Für mich wäre das betrug

8

Auf jeden Fall. Was für eine Frage...

Wenn du sowas brauchst, schenk doch deinem Freund reinen Wein ein und stürz dich lieber ins Single-Leben! Dein Partner scheint dir zumindest nicht viel zu bedeuten.

9

also ich würde mich betrogen fühlen wenn mein Freund das mit anderen Weibern machen würde #augen#aerger