Ich kann und mag nicht mehr

Hallo

Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll.
Ich schreib jetzt einfach mal drauf los.

Seit über 2 Jahren ist mein Mann krank, naja sagen wir mal so er denkt das er krank ist.
Er rennt seit 2 Jahren von Arzt zu Arzt und kein Arzt findet was, komisch oder, aber ne alles klar mein Mann ist krank.
Bei uns ist nur noch das eine Thema im Haus seine Krankheit das geht von morgens bis abends.
Ich kann es nicht mehr hören.
Ihm geht es anscheinend so dreckig das er nicht mal arbeiten gehen kann.
Er ist so Jung.
Er weiß gar nicht was er alles kaputt macht und uns damit an tut.
Irgendiwe empfinde ich gar nichts mehr für Ihn ausser HASS.
Wegen seiner Krankheit haben wir sehr viel stress.
Achso ich sollte vieleicht mal dazu schreiben was er den hat Ihm tut jeden Tag was anderes weh, dann kann er mal nicht schlucken, dann zuckt es wieder überall usw.
Keiner nimmt Ihn mehr für voll sei es die Ärzte oder die Verwandschaft
jeder sagt er wäre ein simulant/ faulänzer.

Er sitzt von morgens bis abends am Pc wir machen gar nichts mehr zusammen er hat auch zu nichts lust.

Er sagt immer das es an mir liegt ich müsste mich ändern, dann gehts ihm besser und wenn ich mich geändert hätte dann würde er erst was an sich tun.

Jetzt ist schon der nächste Ärger im Haus weil ich es hier schreibe, er sagte ich könnte ihn nur schlecht machen.

Er schreibt aber seine ganzen Beschwerden in div. Gesundheitsforen die setzten ihm dann einen neuen Floh ins Ohr und dann gehts wieder ab zum Arzt.

Leute ich sags euch der Mann macht mich krank.
Ich kann nicht mehr.

Ich hab schon selber mit Ärzten gesprochen die meinten er würde psychoterror mit mir machen.

Ich bin so fertig ich kann nicht mal mehr heulen.

Jetzt hat er mir gedroht wenn er das hier liest und ich scheisse schreiben würde dann wäre schluss.
Der Mann ist doch krank.
Das ist doch nicht normal.

Depressionen usw schliessen die Ärzte aus er hat schon sämtliche Medikamente durch nichts hilft.

In eine Klinik will er nicht.

Dann redet er immer vom sterben, wenn er einen Krankenwagen oder Leichenwagen sieht möchte er am liebsten mir auf den Arm springen.

Er schreibt jeden Tag Tagebuch wo er alles reinschreibt von wann bis wann wir stress hatten und wie es ihm ging, das ist doch nicht mehr normal.

Achja er wurde schon mehrmals kompeltt von Kopf bis Fuss untersucht immer kommt raus ohne Befund.

So langsam bekomm ich Angst das wir aus der Krankenkasse fliegen weil er ja nur bei den Ärzten sitzt.


Ich hab den Mann mal geliebt bis vor 2 Jahren war alles ok und jetzt geht wegen seiner scheiss Krankheit alles kaputt das ganz doch nicht sein.
Wenn ich ihn nur schon sehe kommt mir die Galle hoch.


Was soll ich nur tun, was kann ich noch tun?
Was würdet ihr an meiner stellen tun?
Es muss ganz schnell was passieren, so gehts nicht mehr weiter?

Sorry das ich euch soooooooooooooooooooooooooooooooo voll Texte aber ich kann nicht mehr und ich hab niemand mit dem ich darüber reden kann.
Da ich eh schon fertig bin und auf 180 bitte überlegt euch was ihr schreibt.
Dumme Hirnlose Kommentare oder Beleidigen könnt Ihr euch sparen.

Ich brauch Hilfe.



1

Was hält dich bei ihm?
Warum trennst Du dich nicht?

LG Lena

2

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie


Und wie meine Vorschreiberin schon sagte, dich hält nichts mehr bei ihm. Mach dich frei von ihm...

Viel Kraft

3

Stimmt, hier ist nirgends ein Grund zu erkennen, warum du dich nicht trennen könntest/solltest...habt ihr gemeinsame Kinder/Schulden?

4

Ich kann kaum glauben, dass dein Mann vollkommen gesund sein soll.

So verhält sich kein gesunder Mensch.

>>>Er sagt immer das es an mir liegt ich müsste mich ändern, dann gehts ihm besser und wenn ich mich geändert hätte dann würde er erst was an sich tun.<<<

Was für ein Spinner.

>>>Leute ich sags euch der Mann macht mich krank. <<<

Ja, du wirst krank werden, wenn du das noch länger mitmachst.


9

Er ist krank, aber nicht körperlich sondern phsychisch.....Es gibt Menschen die meinen sie hätten was und rennen von Arzt zu Arzt. Was er mit ändern meint, ist wahrscheinlich das er Ihr mitleid haben will, das sie Ihn bemitleidet bemuttert etc. Das brauchen so Menschen, aber was sie brauchen ist ein Psychologe der Ihnen heflen kann...

5

Wenn ich das so lese klingt mir das nach Angststörung und Depressionen und JA das ist eine Krankheit und ich weiß aus Erfahrung: keine lustige.
Gott sei Dank ist mein Partner anders als du-er stand immer hinter mir und hat mir geholfen weil er wusste was ich für psychische Schmerzen hatte.
Glaub mir es ist nicht lustig immer angst zu haben man müsse sterben und niemand nimmt einen für voll denn die Seele ist wesentlich schwerer zu heilen als der Körper.

11

Habe ich auch. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen, dauernd nach irgendwelchen körperlichen Wehwehchen zu suchen.
Das ist wieder etwas anderes. Ein Schrei nach Zuwendung. Würde er von mir allerdings auch nicht bekommen, wenn er den ganzen Tag vor dem Pc sitzen würde.

Lg, Anita

6

"Achja er wurde schon mehrmals kompeltt von Kopf bis Fuss untersucht immer kommt raus ohne Befund"

War er auch schon mal beim Psychologen oder Psychiater?!
Sorry, das ist doch das erste, was einem einfällt, wenn es keine physischen Ursachen gibt, oder?


°cd

7

Hallo,

ich glaube dein Mann ist wirklich krank - psychisch.

Kein gesunder Mensch würde so einen Streß (ständig von Arzt zu Arzt rennen, in Foren schreiben etc.) in Kauf nehmen, nur damit er nicht Arbeiten muß und faulenzen kann.

Aber ich frage mich auch, warum Du dich nicht schon getrennt hast, wenn er Psychoterror betreibt und dir droht.

LG

8

Geh bevor Du -wie er- auch noch psychisch krank wirst. Und er wird ja dann wieder gesund, weil Du ja schld bist an seinem Elend#kratz

10

Hallo,



ich gehe davon aus das dein Mann krank ist , allerdings werden seine Symptome psychische Ursachen haben.

Es könnte sich um eine Somatoforme Störung handeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_St%C3%B6rung

Da du sehr unter seiner Krankheit leidest würde ich dir raten such dir Hilfe, eine Beratungsstelle könnte dich auffangen und ganz wichtig finde ich das du jemand zum reden hast.

Freundliche Grüße

12

Hallo
erst mal Danke für eure Zahlreichen antworten.

Ja wir haben Kinder.

Er war schon bei etlichen psychologen jeder sagt hier wäre er falsch er wäre psychisch mehr wie auf der höhe.

Das mit dem Hyperhonter sagte unser Arzt auch schon.
Also ist der Begriff nicht mehr fremd.

Das mit Angeststörung und Depressionen meinten auch erst die Ärzte aber dann sagten sie ne kann doch nicht sein.

13

Hypochonder, nicht Hyperhonter