Ist es schwer, an Fussballspieler ranzukommen?

Guten Abend :)

Ich (28) war heute mit meiner Freundin und den Kids im Stadion ;)
Wir hatten Langeweile, und kamen dann spontan man auf die Idee ..

Da fielen uns wirklich hübsche junge und auch durchtrainierte #hicks Männer auf.
Die sind jetzt nicht grossartig bekannt, spielen aber in der 2. Liga.

2 davon finden wir echt schnuckelig und da kam bei uns die Frage auf, ob WIR da überhaupt ne Chance hätten
Vor allem, sind beide alleinerziehend..nur TZ Job etc
Meine Freundin meinte, das die mit Sicherheit keine wie uns nehmen würden
Aber denken die Fussballer echt so?
Sind die so arrogant?

Das interessiert mich jetzt echt mal..

1

hay

net bös gemeint aber wenn ich ein schnuckeliger gut durchtrainierter typ wär würde ich mir eine süße gut aussehende solo nehmen die keine kinder hat oder würd mal die mal die ausprobieren, aber garantiert keine nehmen die alleinerziehend und mit kind/er ist.

aber vllt denken ja nicht alle so;-)

aber meine meinung, vergisst es ihr kommt da net ran...


VG

2

kommt drauf an wie ihr ausseht wenn ihr so richtig geile geschosse seit nehmen die auch frauen mit kind aber sicher sind die chancen da nicht hoch

5

Hallo

Ja ne ist klar #gaehn#gaehn#gaehn.

S.

3

sry, aber wie alt bist du?

auch fußballer sind nur menschen. und wenn ihr euch jetzt kennen lernen würdet, sich sympathie einstellen würde, und vielleicht sogar etwas mehr gefühle anbahnen, wieso sollte er dann sagen, dass er nicht will?

4

Hallo!

Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es eigentlich ein leichtes ist an Fussballer heranzukommen. In der Regel gibt es bestimmte Restaurants, Bars oder Discotheken wo sich die Herren aufhalten. Ich hatte auch schon einige Flirts, allerdings sind die Jungs in der Regel recht merkbefreit und dienen höchstens zur kurzzeitigen optischen und eventuell sexuellen Befriedigung. Es gibt allerdings Frauen, die nur das gute Aussehen und die Kohle (bei einem Durchschnittsspieler in der 2. Liga allerdings auch nicht so dolle) sehen und sich freuen, wenn sie mit der goldenen Kreditkarte shoppen gehen können. Jeder halt wie er mag, für mich wäre das zu wenig.

Trotzdem viel Glück. Allerdings würde ich es eher auf der Piste probieren und nicht als "Kiebitz" auf dem Trainingsplatz. ;-)

Liebe Grüße

6

Auszug aus Songtext v. Ina Müller

"Wo sind die einfachen Männer hin,
die schlichten Gemüter mit dem kräftigen Kinn,
etwas unterbelichtet, aber cool und so nett,
die nicht ganz so helle sind, aber echt gut im Bett.
Spielen die wirklich, spielen die wirklich, spielen die wirklich alle Fußball?
Spielen die wirklich, spielen die wirklich, spielen die wirklich alle Fußball?"

Ich möchte hier nicht verallgemeinern, der Song ist aber echt klasse.

Ich denke schon, daß wenn man sich auf die geliche Bühne begibt ein anviesierter Herr auf einen aufmerksam würde (vorausgesetzt die chemie stimmt) ohne sich vorher über Beruf und Familienstand der jeweiligen Dame zu informieren.

Möglicherweise ist Euch aber auch schon mal aufgefallen, daß viele Fussballer bereits in relativ jungen Jahren in festen Händen sind und erst nach dem Start einer steilen Karriere ein Zweitbeziehung anstreben?

Viel Erfolg.
GzG
Irmi

7

fußballer sind auch nur menschen und es werden sicher einige dazwischen sein, die nicht nur auf das äußerliche stehen.
von fotos einiger spielerfrauen her finde ich nun auch nicht alle frauen als modeltypen. einige haben schon z.b. ein paar pfündchen mehr drauf und das sieht man auch. einige haben ja auch schon eine familie...

kommt sicher nur drauf an, ob der spieler noch jung ist und freiheiten braucht und seinen fußballerstatus ausnutzt (bei mädels) oder nicht ;-)

denke auch das es am sinnvollsten wäre, solche leute in bars oder restaurants zu treffen. da könnte man (er) eher denken, man weiß nicht wer das ist und will seine person kennen lernen und nicht den fußballer ;-)

8

Wenn Euch die beiden in erster Linie deshalb interessieren, weil es schnuckelige durchtrainierte 2.Ligaspieler sind, dann geht mal davon aus, dass sie ebenso oberflächlich sind und nix mit ner alleinerziehenden Mutter anfangen würden.....

Vielleicht bin ich zu spießig oder zu alt aber ich hab mir noch nie so einen Typen "ausgesucht"....Beziehungen und Freundschaften haben sich immer eher zufällig nach dem Kennenlernen ergeben. Davon abgesehen, denke ich nicht, dass alle Fußballspieler gleich sind und gleich denken.

Gruß,

W

9

Hallo,

nein es ist nicht schwierig.Ich war mit einem 2 1/2 Jahre zusammen....man muss es nur versuchen.




Lg Mel

10

Schwer ist das nicht so wirklich.
Du musst nur mal genau schauen wo die Abends hingehen. Dann kannst du ja versuchen mit ihnen ins Gespräch zu kommen und dann wirst du ja sehen.

Ich kenne einige Fußballspieler privat (sowohl erste wie auch zweite Liga) und das war ganz leicht.
Lg Janette