er fährt mit Kumpel nach Malle- zwiespältige Gefühle bei mir

Hallo, mein Freund fährt dieses Jahr 6 Tage mit nem Kumpel nach Mallorca - direkt nach Palma. Sie wollen sich Ballermann und Co mal anschauen. Nun war das schon seit Jahren im Gespräch und ich habe dieses Jahr dann zugestimmt denn irgendwo sollte man sich ja auch mal paar Freiheiten zugestehn ;-)

Grundvertrauen ist bei mir da und die beiden Männer wollen - denk ich mal- auch wirklich nur Sonne und Saufen ABER es sind ja genug willige Frauen unterwegs ... #kratz

Ich ärger mich selber dass so Zweifel in mir hochkommen denn ich gönne ihm eigentlich die Auszeit von der Familie aber man hört ja so viel ... #schmoll

Wie seid ihr damit umgegangen?

1

morgen

was hört mann denn so? das einige widerliche deutsche malle unsicher machen? es gibt solche und solche.

vertrau ihm und geniess auch die zeit ohne mann.

lg melli

7

hmmm, na das auch genug Truppen unterwegs sind die nur auf Saufen und #sex aus sind.

Die beiden Männer fahren mit Sicherheit nicht dahin um irgendwelche Weiber aufzureisen aber ich habe da immer ein Bild vor Augen wo eben gut aufgeheizte Frauen sich ungefragt auf den Schoß setzen und baggern was geht ... und welcher Mann würde das nicht genießen.

Aber du hast Recht. Da wir auch im Alltag nicht immer aufeinander glucken weiß ich dass es ein paar schöne Tage auch für uns Mädels zu Haus werden nur muß ich mein Kopfkino aus bekommen.

12

es gibt männer die das nicht geniessen, wenn sich frau einfach auf den schoß sitzt und dann evtl. auch noch sturzbetrunken ist. und deiner ist doch sicherlich kein draufgänger,oder?

schalt das kino aus und renn dann mit gesichtsmasken rum :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also ich würde nieeeeeee im Leben meinen Freund oder Mann nach Malle lassen. War selbst schon ein paar mal da und weiß daher sehr gut, was da abgeht. Klar, betrügen kann man einen auch hier, aber im Urlaub ist es ja noch viel einfacher. Und es bekommt defintiv keiner mit. Vetrauen hin oder her...

Warum will er denn unbedingt alleine mit seinem Kumpel dahin und nimmt Dich nicht mit?

3

Hallo,
das Problem kenne ich von früher!
Mein Mann hatte auch einen Freund, der früher regelmäßig 1x im Jahr nach Malle geflogen ist, er war auch verheiratet und seine Frau wusste genau, was da abging auf Malle#sex, Von wegen nur Sonne und Saufen ! Sie hat aber immer schön den Mund gehalten. Wollte nur was Schönes mitgebracht haben. Er wollte meinen Mann immer gerne mal mitnehmen. Er versicherte mir immer, dass er ja nicht mitmachen müsste beim "Fremd#sex". .

Natürlich ist Vertrauen wichtig, aber man muss sich auch nicht irgendwelchen "Verführungen" aussetzen und , was will man machen, wenn man verführt wird und einiges getrunken hat#augen Ich bin ja auch nicht mit meiner Freundin in den Sauerlandstern :-p, das hatte ich ihm dann nämlich vorgeschlagen. Davon war er ja auch nicht gerade begeistert.

Es kommt aber immer darauf an, wo man hinfährt und vor allem -mit wem !!

Sprich mit ihm drüber !

Gruß

Anne#herzlich

22

>>Sie hat aber immer schön den Mund gehalten. Wollte nur was Schönes mitgebracht haben. <<

Tripper, Syphillis, Hep.C, HIV, Herpes, Sackratten.......
Wie bescheiden...die Frau.....

#freu

Gruss
agostea

29

Das hat sie auch 1x bekommen#pro !
Gemeint hat sie aber Ledertaschen, Schmuck usw !

Gruß

Anne#herzlich

4

Hallo specki,

Auszeit von der Familie hin oder her - Gelegenheit macht "Liebe". Gerade wenn man mit Kumpels unterwegs ist, die vielleicht nur das im Kopf haben.

Warum fahrt ihr nicht zusammen?
Nimmst du dir im gleichen Atemzug auch mal eine Auszeit und fährst mit einer Freundin weg während dein Freund mit eurer Tochter zuhause sitzt?

Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen ohne meinen Mann zu verreisen, weil ich die schönsten Wochen des Jahres - und das ist meiner Meinung nun mal mein Urlaub - unbedingt mit dem Menschen verbringen möchte, den ich liebe. Mein Mann denkt da übrigens genau wie ich.

Wenn du genug Vertrauen in deinen Freund setzt, finde ich das schön. Allerdings würde ich mir vorbehalten, ebenfalls mit einer oder mehreren Freundinnen wegzufahren, während er kindhütenderweise zu Hause ist.

LG Nici

5

Wir waren dieses Jahr bereits im Familienurlaub. Die Freiheit allein was zu machen habe ich natürlich auch. Das ist gar kein Problem für ihn. Wir haben im Alltag auch genug Situationen wo einer von uns mal paar Tage nicht zu Hause ist und der andere die Stellung hält.

Er wäre auch nie mit dem Kumpel nach Malle wenn ich NEIN gesagt hätte. Die Männer hatten das wohl mal Himmelfahrt vor wer weiß wie vielen Jahren als Gedanke und haben es aber nie realisiert. Nun haben wir "Frauen" unser ok gegeben und die zwei freuen sich wie kleine Kinder auf ihren Männerurlaub. Ich kann es ehrlich auch nachfühlen wie schön es sein kann mal ohne Familie paar Tage zu verbringen und habe daher nun zugestimmt - ohne das er gedrängt hat.

Mein Problem ist glaub ich eben der Gedanke daran dass da genug willige Mädels rumlaufen und selbst wenn er nicht darauf aus ist gebaggert wird und wenn man dann noch was getrunken hat ist die Hemmschwelle ja noch niedriger. Aber da muß ich wohl eben das Vertrauen in ihn haben und ich bin mir auch sehr sicher dass die beiden nicht auf #sex aus sind.

18

Hallo,

ach ihr Frauen habt schon euer OK gegeben und du bist jetzt bezüglich der willigen Damen unsicher.

Da hast du wohl recht, da musst du dich wohl jetzt auf deinen Mann verlassen und Vertrauen haben.
Kleiner Trost: wenn die Kerle allzu alkoholisiert sind, würde im Bett eh nichts mehr passieren, selbst wenn sie es wollten :-)

LG NIci

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann Dich verstehn, dass Du unsicher bist. Wie ist denn der Kumpel so drauf? Gebunden, Kinder?

Willige Frauen gibt es überall, also da kann auch hier was passieren.

Und als Frau hätte man es noch leichter, jemanden aufzureißen.
Wenn Du ihm vertraust, versuche cool zu bleiben.

8

Sein Kumpel hat auch Frau und Kind. Er wohnt weiter weg weshalb die beiden sich ja so freuen dass sie nun paar Tage gemeinsam weg dürfen. Ich gönne es den beiden sehr und versuche die Gedanken an die Versuchungen zu unterdrücken aber nen komisches Gefühl bleibt - Urlaub und Alkohol können gewisse Prinzipien schon umschmeißen.

Im Alltag habe ich da Vertrauen. Wir sind auch so oftmals allein unterwegs und da gibts kein Mißtrauen.

9

saufen und sonnen kann man auch auf einer der rentner-inseln der kanaren ...

malle find ich auch zweifelhaft.

wenn ICH nach malle fliegen würde, um meinen spaß haben zu wollen, würde das sonnen, saufen, ficken beinhalten ...

ich kann da aber nur für mich sprechen.

lg a.

ps: ich war übrigens noch nie auf malle und hab auch nicht vor, es je zu besuchen. ebenso wie ibiza ...

15

Klasse...noch nie da gewesen, nur sein "Wissen" aus den Medien, aber den Mund aufmachen.

30

ich beziehe mein wissen nicht aus den medien.
ich habe genug freunde und bekannte, die eben aus diesen gründen die malle-insel regelmäßig besuchen.

ebenso weiß ich, dass malle nicht zu 100% aus ballermann besteht und man durchaus andere ecken besuchen könnte.

warum du mich nun verurteilst, obwohl du mich nicht kennst und wahrscheinlich nicht nachvollziehen kannst, warum mich so GAR NICHTS auf diese insel zieht, entzieht sich meinem verständnis.

herzlich.
a.

10

Hallo,
nach Allem was ich von meiner Tochter (und die von bestimmten Kumpels ) weiß, geht es dort ( Ballerman ) um saufen und vögeln.O.K. bei Anfangs Zwanzigern------auch wenn für mich solche Typen, nie in Frage gekommen wären.
Ich finde deine Zweifel berechtigt-------pack ihm Kondome ein.
L.G.

11

Ich sehe gerade-dein Mann ist 42------------neee echt nicht.#augen

14

je oller ... desto doller ... #ole

weiteren Kommentar laden
16

Paranoid.

Komplett paranoid.

Ich weiß ja nicht wirklich was Ihr da so zu Hause habt. Sind das durch die Bank schwanzgesteuerte Vollidioten?

Wenn mein werter Gatte allein in den Urlaub möchte, dann: Bitte, gerne. Mit Kumpel - "nach`n Malle hin?" "Klar Schatz!".

Ich für meinen Teil gehe davon aus, daß wenn mein Geliebter das Haus verläßt, er sein Groß-u. Kleinhirn bei sich trägt und nicht zu einem seine Gene verstreuenden Primaten mutiert. Dies scheint bei diversen Vertreterinen meines Geschlechtes absolut anders zu sein.

Was zum Teufel habt Ihr da geehelicht? Gorillas?

Ich habt ne Macke - echtjetzt!

GzG
Irmi

19

Na komm, so weltfremd wirst auch Du nicht sein.

Selbst die tugendhaftesten Menschen können versucht werden, trotz Mitnahme der celebralen Vollfunktion.

Steck Deinen monogamen Ehehelden mal in einen Raum mit 3 braungebrannten, jungen Strandschönheiten in weissen Strings ....Wie lange wird es dauern bis der Kessel pfeift? Oder er hat sich aus Verzweiflung, laut flennend die rechte Hand abgebissen.

In Analogie kannste auch einen Hungerleider in eine Konditorei sperren mit der Auflage nix wegzufuttern. Wie hoch stehen die Chancen,, daß es funktioniert?

Gelegenheit macht Liebe und wer sich in Gefahr begibt, kommt...na ja, nicht direkt um aber in Schwierigkeiten.

Deswegen, ich kenne mich selbst gut genug und begebe mich deswegen weder alleine noch mit Freunden an Orte, wo die Versuchung so stark und der Alkoholpegel so hoch sein könnte, daß ich hinterher was zu beichten habe.

Ich bin nur ein kleines Sünderlein.....

20

Sehr schön ausgedrückt!!

Allein schon die aussage "ich würd ihn nie alleine mit nem Kumpel nach Mallorca lassen"... Lassen???

#kratz

weitere Kommentare laden
17

Nein, niemals!

Ich war lange genug dort und weiss was da abgeht und nein, es sind nicht nur die 20jährigen, es ist jede Altersgruppe und es liegt nicht nur daran das die Damen da baggern ohne Ende, es sind auch die soooo braven Ehemänner.Klar kann man überall fremdgehen, aber es wird da einem verdammt leicht gemacht...es ist einfach normal, dazu weit weg und es ist ja "nur" ein Fick, ne schöne Zeit und gut ist - für Alle!

Man(n) trennt das dort super gut...und es erfährt ja niemand, der Freund hält dicht, Zuhause erzählt man ganz locker man hätte zwar ein wenig geflirtet, aber anderes wäre ja zu ekelhaft und die Frau glaubt es, was soll sie auch anderes?!