Schlampig.....?

#schock#schockWäre nett liebe Antworten zu bekommen.
Ich weiß nicht genau ob es nun her gehört aber ich wüsste jetzt nicht wo ich sonst schreiben soll!

Ich war am WE ein bisl feiern nach langer Zeit...
Vor ein paar Monaten war ich noch in eíner Beziehung und ich war sehr abhängig von dem Typen...
Ich habe es sogar vermieden andere Typen kennen zu lernen nur aus hoffnung er würde nochmal zurück zu mir kommen.
Am Wochenende hats voll in den Fingern gekribbelt mich ansprechen zu lassen... #schein...
Natürlich habe ich auch was mit dem einen oder anderen getrungen...
Spät am Abend habe ich jemand getroffen den ich kannte (waren dort einmal pokern),ein verdammt hübscher Kerl....
Natürlich war ich gut besoffen und habe es auf einen Kuss ankommen lassen.

Laufe des restlichen Ábends hat er voll die interesse an mir als Menschen gezeigt und meinte die ganze zeit das er hofft,dass ich nicht immer so bin am ersten Abend...
#schock#schock
Der Abend ist noch sehr gut gelaufen und er hat sich schon am nächsten Morgen sofort bei mir gemeldet..

Ich habe für mich das Gefühl eine Chance verpasst zu haben bei ihm weil ich ihn sofort geküsst habe...
Das er was falsches von mir denkt... Weil sonst gehe ich nicht so auf andere zu oder bzw lasse es sofort auf etwas ankommen.
Ich habe ein total schlechtes Gefühl...
Ich fühl mich recht billig!
#hicks

Meint ihr ich soll ihm eine Sms schreiben um zu erklären das er eine ausnahme war und ich echtes interesse daran habe mit ihm zeit zu verbringen und ich keine Frau für eine Nacht bin ... ???

1

hi
nein ich würde es ihm gar nicht erklären.
es ist heutzutage ja nicht so, das wir noch im mittelalter leben,und er dich erst nach der hochzeit küssen dürfte.
warum solltest du dich schämen? du hast ihn geküsst, na und?
sollte er sich alleine deswegen nicht mehr melden bei dir, war es sowieso für die katze und wenn er sich noch mal bei dir meldet, und es entwickelt sich daraus was, hast du immer noch die chance irgendwann ihm das zu sagen.
ist doch auch süss, später sagen zu können, du warst der erste und einzige den ich je am erstenabend geküsst habe.
lg conny

2

Ja da hst du wohl eindeutig recht ...#blume Danke

3

besoffen, biederst dich an(=kuß ankommen lassen) - für mich als mann wärst du allenfalls ein leichtes betthäßchen, aber keine frau, anc der ich ernsthaftes interesse hätte.
schlampe, das triffts. zumindest schlampiges verhalten. ist ja ok, aber rechne dir keine großen chancen auf eine beziehung aus.

bono

4

Jo, du bist es ! Danke für deine Meinung!

7

An "männlichen Schlampen " ,die sich gleich den ersten Abend küssen lassen ,hätte ich auch kein Interesse.
In welchem Zeitalter lebst du denn??????
Sie ist NICHT mit ihm ins Bett gestiegen ,sie haben sich nur geküßt.Und selbst dazu gehören bekanntlich zwei.
Solltest du als gestandener Mann mit 43 eigentlich wissen,es sei denn,du hast bisher im Kloster gelebt.

weitere Kommentare laden
5

Du hast ihn doch NUR geküsst und warst nicht mit ihm in der Kiste!
Außerdem hat er dich auch geküsst und könntest das von ihm doch auch denken #kratz #cool

Oder hast du an dem Abend noch andere geküsst vor seinen Augen? Dann könnte ich sein Verhalten und dein Denken bzgl. schlampig etwas verstehen. Sonst nicht ;-)

6

Nein ich habe nur ihn geküsst... :-D
Der ging mir ja gar nicht mehr von der Pelle :-p

11

Der ging mir ja gar nicht mehr von der Pelle




dann weiß ich allerdings nicht, warum er so ne welle macht #kratz

9

"Ich fühl mich recht billig! "

Billig ist doch klasse!

10

Was soll das denn?#kratz
Und was ist das für ein bescheuerter Nick?
Wohl schnell neu angemeldet um bisel Schwung reinzubringen wat?;-):-p

12

Geschmackssache. Augenroll ist auch ein ziemlich beknackter Nick.

Billich ist trotzdem klasse, meine Meinung!#ole

14

Für mich wären das verdrehte Welten.

In der Öffentlichkeit sich zu betrinken ist ok für dich aber ein Problem hast du, wenn du einen Mann küsst. Versteh einer die Frauen!

22

Wo sollte sie sich denn sonst besaufen?

Alleine zuhause, unter Ausschluss der Öffentlichkeit? ;-)

23

Natürlich!

Ist ja voll daneben, wenn man dies in der Öffentlichkeit tut. Als Frau geht sowas schon mal gar nicht! ;-)

Prösterchen #fest

15

Hallo,

also ganz ehrlich, so ein Typ wär nichts für mich.
Was ist das denn für eine Logik?
Wenn ER jemanden küsst, ist das völlig okay, wenn DU das tust, bist du ne Schlampe? Gehts noch?
Männer dürfen, Frauen nicht oder wie?

Ganz ehrlich: geh weiter auf Partys, hab Spaß, knutsch rum. Eine Schlampe bist du deswegen noch lange nicht. Eine Schlampe ist jemand, der das Gleiche tut, den anderen aber dafür verurteilt. Nein halt, das nennt man einen Heuchler.

Würd ich mir nicht geben, mal gar nicht. Wenn du von deinem letzten Freund abhängig warst, mach nicht den Fehler und lass dich auf eine neue Beziehung ein, in der du gleich wieder die unterlegene Rolle hast- die hat dir der Typ mit seinem Spruch nämlich direkt mal zugewiesen.
Denn du kannst ja froh sein, wenn er sich nach deinem "furchtbaren" Verhalten noch mit dir abgeben mag...

Und nein: ich finde nicht, dass du die SMS schreiben solltest. Damit läufst du ihm hinterher und bettelst.
Wenn er ehrliches Interesse an dir hat, wird er das Gespräch suchen.

Aber ich würd dir ganz ehrlich raten, erst mal deine letzte Beziehung zu verarbeiten. Rauszufinden, was DU willst, und warum du dir ausgerechnet so einen Partner gesucht hast? Denn wenn du dir darüber nicht klar wirst, ist die Gefahr groß, dass du dir wieder denselben Typ Mann suchst.

Und es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, sich die Single-Zeit mit Partys nett zu gestalten. Ist gut fürs Ego.

Gruß
Sneak

16

#kratz Auf welches Posting beziehst du dich denn?

Er hat doch bereits Kontakt aufgenommen und interessiert sich für sie.
Und er hat ihr doch überhaupt keine Sprüche gedrückt? Womit bringt er sie in die unterlegene Rolle?

Die TE selbst macht sich Gedanken, ob er sie wegen des Kusses jetzt für eine Schlampe halten könnte, der Typ selbst hat sowas doch nie behauptet #aha.

17

"Laufe des restlichen Ábends hat er voll die interesse an mir als Menschen gezeigt und meinte die ganze zeit das er hofft,dass ich nicht immer so bin am ersten Abend... "

Hast du das überlesen? #aha;-)

weiteren Kommentar laden
19

hallo,

also...ich hab die erfahrung gemacht, das es regionale unterschiedew gibt, wann "pärchen" sich küssen.

ich komme aus der nähe von berlin und da ist es gang und gebe, das man sich schon am ersten(einzigen) abend knutscht und deswegen ist man noch nichtmal ansatzweise ne schlampe.

meine ausbildung hab ich in oberfranken genossen und dort hab ich paare kennengelernt, die sich nach mehreren wochen das erste mal geküsst haben, was ich so gar nicht verstehen konnte, weil man (in meiner vorstellung) ja irgendwie erst als paar galt, wenn man geknutscht hat.

also...solltest du ernsthaftes interesse haben, vergiss den kuss und erklär ihm lieber, das du nicht jede woche total besoffen durch die clubs ziehst ;-) und den kuss gerne nüchtern und öfter wiederholen möchtest.

alles liebe und mach dich mal locker...ne sachlampe ist ganz was anderes ;-)

lg

Birgit

20

Für mich das Wort Schlampe gibt es nicht mehr. Finde das blöd,nur weil männer das machen dürfen? Geht das den noch. Frauen dürfen machen,was die wollen!

Spaß muss sein,aber irgendwo hat immer eigene grenze und gut ist.

21

hallo,

erklär ihm nichts und lasse es darauf ankommen. Mach keine große sache daraus. Es klingt etwas eigenartig, wenn du sagst, dass es nur bei ihm passiert ist. Dadurch dass er sich am nächsten morgen gemeldet hat, hat er sowieso schon sein interesse bekundet. Wie schon vor mir jemand geschrieben hat, es war ein kuß, du hast nicht mit ihm geschlafen!

Alles liebe und viel glück :-)