Was kann ich nehmen um die Symptome zu mildern Corona

Ich könnte heulen ich fühle mich so elend. Bin um 5 runter weil ich nicht mehr schlafen konnte bin dann Aufen Sofa nochmal eingeschlafen habe so schön geschlafen und dann habe ich mein Kind gehört schon oben rum laufen. (Verstehe immer nicht wie mein Mann das Kind nicht hören kann ich habe ihn schon gehört da habe ich noch geschlafen ebend😅) wenn ich wach bin ist meine Nase recht frei aber die Nächte sind beschissen mir tut alles weh selbst meine Zähne. Tagsüber ist es alles relativ ok also es gibt immer Phasen da wirds schlimmer und dann wieder besser. Ich möchte es einfach nur noch los werden (Corona) kann ich irgendwas nehmen um die Symptome wenigstens zu mildern.?

Lg41ssw

1

Wichtig:
Kein ibuprofen in der fortgeschrittenen ssw

Du kannst es mit paracetamol versuchen :) plus hws (halswirbelsäule) dehnübungen vorm schlafengehen das kann bei Zahnschmerzen helfen

Gute Besserung!

2

Gute Besserung ❤️‍🩹

Hatte es auch erst letzte Woche und hab Paracetamol genommen. Ebenso nach Rücksprache mit dem Gyn Baby Nasentropfen.

Damit wurden bei mir dann auch die Kieferschmerzen besser (hab ich immer wenn sich alles beginnt in den Nebenhöhlen abzusetzen).

Viiiiiiel trinken und ausruhen!

3

Quäle dich doch nicht. Nimm 500-er paracetamol und Nasentropfen und gut ist.